Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue COM 2000 - 2 tage alt und spinnt...???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue COM 2000 - 2 tage alt und spinnt...???

    Hallo...

    Ich habe vor zwei Tagen eine neue COM 2000 bekommen, und nun fällt mir aúf daß die schon wieder spinnt

    Wenn ich den Scheibenwischerhebel kurz nach unten drücke, dann kommt Sprühwasser und der Wischer wischt 3 mal. Beim nächsten mal passiert das wieder nicht...dann wieder schon.

    Stelle ich den Wischer auf Intervall, wischt er auch erst dreimal und sprüht manchmal.

    Bei allen 3 anderen COM´s war das nicht so...wars vorher normal, oder ist dieses "Goodie" jetzt normal?

  • #2
    Das ist natürlich nicht normal!
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

    Kommentar


    • #3
      Jetzt liegts bei Der Auto-Bild und noch dazu eine Information an Citroen Deutschland

      Mal sehen was passiert :-)

      Kommentar


      • #4
        @Peter

        Das ist ja nicht mein einziges Problem :-(

        Schau in den Post von mir über die Kupplung und den Händler, dann verstehst Du was ich meine

        Kommentar


        • #5
          ....wenn ich immer so höre, was diese Com2000 so machen....

          Mein Firmenberli ist von 2003, hab nu 70000km...und noch die erste,
          und funzt....

          Im Mai 2005 läuft meine Garantie aus, da werde ich wohl über 80000km haben,
          hoffentlich geht die nicht dann kaputt !


          hoffende Grüße,

          Dirk

          Kommentar

          Lädt...
          X