Eigentlich könnte ja das Wetter meinetwegen noch ein paar Tage so bleiben, so mit Schneechaos meine ich. Allerdings muß ich eine kleine ketzerische Randbemerkung machen: Da haben wir nun 25 Airbags, 5 NCAP Sterne, manchmal 4 angetriebene Räder, 3 Stabilitätsprogramme, Tempomaten, Bremsassistenten, Arschvibratoren und weiß der Geier was noch alles im Auto, aber Scheibenwischerblätter, die nicht nach 5 Minuten zu Klumpen gefroren sind, die hamwa nicht. Was nützt mir der ganze Sicherheitsscheiß, wenn ich alle 5 Kilometer anhalten muß, um meine Wischerblätter zu enteisen, denn Blindfluginstrumente sind leider noch nicht eingebaut.
Dabei gibt es seit den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts diverse Patente für heizbare Scheibenwischer, oder ein Heizfaden in der Windschutzscheibe würde auch helfen. DAS wäre mal ein Beitrag zur Sicherheit auf unseren Straßen!
Wie sagte schon weiland Archimedes: Was nützen unten 10000Volt, wenn oben das Birnchen nicht brennt!
Lemmi, erfind was!
Llujasogii
Dabei gibt es seit den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts diverse Patente für heizbare Scheibenwischer, oder ein Heizfaden in der Windschutzscheibe würde auch helfen. DAS wäre mal ein Beitrag zur Sicherheit auf unseren Straßen!
Wie sagte schon weiland Archimedes: Was nützen unten 10000Volt, wenn oben das Birnchen nicht brennt!
Lemmi, erfind was!
Llujasogii

Kommentar