Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich unserer..aber was bedeutet "ECO-MODE"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich unserer..aber was bedeutet "ECO-MODE"

Hallo liebe Gemeinde,
    gestern haben wir unseren Berlingo 1.6 16V in alu-silber in Empfang genommen, sind bisher ganz zufrieden - soweit man das bei diesem Schneetreiben überhaupt befriedigend beurteilen kann.
    Habe heute die Freisprechanlage umgebaut. Als ich dann die Zündung angeschaltet habe zeigt das Display für ca. 5 Sekunden "ECO MODE" an, erschien dann nie wieder. Was hat das zu bedeuten ? Kennt das einer hier? Hab in der Bedienungsanleitung nicht gefunden.
    Vielen Dank im Voraus

Gruss

Moin,

die Bedienungsanleitung ist vermutlich in seiner Ablage unterm Fahrersitz. Ist so ein kleiner Einschub.
    Gruß
    Fossi
    ------------------------------------------------------------------

Dacia Jogger
    ex PöPa HDI110-Premium -10/11 - 02.22
    Mods: Display C | Tagesfahrlicht-Option | Parklicht | H&R-Federnsatz | abnehmbare AHK | USB-Box | Stebel Nautilus | gekühltes Handschuhfach | Webasto Evo5 | LEDs:Innen-, Stand- vo., Kennzeichenleuchten | 225/45-17

-10/02 bis 09/11: HDI90 Chrono, - 170k zufriedene km, am Ende leider durch eigene Dummheit etwas zerknittert, siehe Album
    -R1200GS(TÜ)

Kommentar

Hallo liebes Gemeindemitglied

Eco-Mode: Tritt nach 30 Minuten nach Ausschalten des Motors in Kraft. Schaltet Innenbeleuchtung, Fensterheber und Radio aus und wird nur durch Motor starten wieder deaktiviert.
      Der Händler kann den Eco-Mode glaube ich von der Zeit her ändern, aber auf jeden Fall deaktivieren (falls gewünscht). Haben ein paar im Forum mit Erfahrung *ich nicht*

Kommentar

Zitat von Fossi
        Moin,

die Bedienungsanleitung ist vermutlich in seiner Ablage unterm Fahrersitz. Ist so ein kleiner Einschub.
        Er meinte wohl, dass er IN der Bedienungsanleitung nix gefunden hat

Kommentar

Zitat von DiDre
          .... und wird nur durch Motor starten wieder deaktiviert.
          und durch Öffnen der (vorderen) Türen oder durch Einschalten der Warnblinker

Gruß
          Martin

Kommentar

Dankeschöön...

Hey vielen Dank Euch allen...
            wie üblich, habe ich hier wieder erschöpfend Auskunft bekommen. Weiter so

Gruss
            n-doc

Kommentar

Lädt...
            X