Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat ein Glasschiebedach nachgerüstet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat ein Glasschiebedach nachgerüstet?

Hallo zusammen!

Da wir letzten Herbst kurzfristig einen Berlingo HDI suchten, bestellten wir einen bereits produzierten Berli. So konnten wir das Faltdach leider nicht mitbestellen, da kein HDI mit Faltdach kurzfristig zu bekommen war.

Wir möchten also nun ein Faltdach oder ein Glasschiebedach nachrüsten. Bei Webasto wird für den Berlingo leider nur das "Hollandia 300" angeboten, ein Schiebedach, wobei sich das Glas über das Dach nach hinten schiebt, aber leider nur teilweise, so ca. die Hälfte der möglichen Öffnung. Das Faltdach von Webasto wird nicht für den Berlingo angeboten.

Hat sich jemand von Euch ein Glas- oder Faltdach, evt. einer anderen Firma nachrüsten lassen? Wer kann mir Tipps geben, wo es eine kompetente Firma gibt, die das schon ein paar Mal bei einem Berlingo gemacht hat?

Bin für alle Tipps und Erfahrungsberichte dankbar!

Gruß
    HP123

Ich bin mir nicht sehr sicher, aber wenn ich mich nicht irre verbaut der Baron von ZOOOM auch von die Glasschiebedacher , viellicht wenn mn es Ihm sehr lieb fragt sogar ein Faltdach . Er Kann dir also am besten erzahlen was es fur den Berli so alles fur moglichkeiten gibt .

Kommentar

Faltdächer hat der Baron sicher noch ein Paar rumliegen

Das Problem sind die Einbaukosten, aber frag Ihn doch mal
      (und Werner hat doch so einen schicken Dachaufschneider )

Kommentar

Lädt...
      X