Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenkarte bei Garantieverlängerung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kundenkarte bei Garantieverlängerung ?

...

Gibt es noch eine Garantiekundenkarte bei der Garantieverlängerung über Cit. ?

Im Falle einer event. Garantiearbeit sollte diese Kundenkarte (nach den Bedingungen) zuerst vorgelegt werden.

Wie lange hat der Versand gedauert ?

Ich habe bisher noch nichts erhalten, obwohl die Verlängerung schon vor 4 Wochen "gekauft" wurde....

Oder gibt es die vielleicht gar nicht mehr ?

(sehe gerade... Das war mein 888. Beitrag !)

wenn ich mich noch recht erinnere hat meine Kundenkarte von der Garantieverlängerung ewig gedauert ich glaube so um die 3 Monate

Die Garantiekarte brauchst Du erst wenn dein Wagen mehr als 2 Jahre alt ist denn dann greift die Garantieverlängerung erst

Also mach Dir keine Sorgen

Kommentar

Zitat von Wolf-Stephan
      wenn ich mich noch recht erinnere hat meine Kundenkarte von der Garantieverlängerung ewig gedauert ich glaube so um die 3 Monate
      Die Garantiekarte brauchst Du erst wenn dein Wagen mehr als 2 Jahre alt ist denn dann greift die Garantieverlängerung erst
      Also mach Dir keine Sorgen
      Danke...

Neee Sorgen mache ich mir nicht. Mein Auto ist jetzt über 2 Jahre alt. (Ich habe die Garantieverlängerung erst einige Tage vor Ablauf der 2 Jahre Neuwagengarantie gekauft.) Aber wenn es "normal" ist, daß man 3 Monate warten muß, dann brauche ich es ja nicht "persönlich" nehmen...

Danke

Kommentar

Zitat von Holger P.
        Danke...

Neee Sorgen mache ich mir nicht. Mein Auto ist jetzt über 2 Jahre alt. (Ich habe die Garantieverlängerung erst einige Tage vor Ablauf der 2 Jahre Neuwagengarantie gekauft.) Aber wenn es "normal" ist, daß man 3 Monate warten muß, dann brauche ich es ja nicht "persönlich" nehmen...

Danke
        Hallo Holger,
        3 Monate sind nicht normal. Ich persönlich habe habe nach 4 Wochen bei Cit. in Köln angerufen. Dort hieß es, dass es momentan Lieferschwierigkeiten gab oder immer noch gibt. Und zwar mit der Firma, welche die Plastikkarten herstellt. Es gab einen Lieferengpaß bei den Rohlingen für die Karte. Aber das stimmte wirklich, zufällig habe ich auch auf meine neuen Kreditkarten gewarten, das gleiche Problem.
        Aber, Cit. hat mir eine schriftliche Bestätigung geschickt. Die Karte kam ca. eine Woche später.

Ruf doch mal an.

Kommentar

HHHhhhmmm,

eine eMail ist schnell geschrieben. Bisher waren die "Jungs" in Köln ja auch schnell...

Werde mal meine Tastatur bemühen.

Mal sehen, was und wann ich darauf eine Antwort erhalte...

Kommentar

Wie Holger? Du hast eine Kundenkarte von deiner Werkstatt, da du mit deinem 16V schon so oft Kunde bei Ihr warst?

Spaß....

Kommentar

Zitat von Schöni
              Wie Holger? Du hast eine Kundenkarte von deiner Werkstatt, da du mit deinem 16V schon so oft Kunde bei Ihr warst?
              Spaß....
              Neee !!!

Kundenkarten bekommen nur die Kunden, die nicht sooft da sind und immer so "nuscheln".

Alle, die öfters in der Werkstatt "auftauchen", kennen die persönlich !

Kommentar

Also...

superschnelle Antwort per eMail erhalten !

Sonntag habe die eMail geschrieben. Antwort am Montag um 10:22 Uhr !

Kurz aber aussagekräftig ! (4 Sätze)

Der Versand der Kundenkarten erfolgt in Abständen von 6-8 Wochen !

Da haben die "Jungs" aus Köln doch glatt einen Pluspunkt bei mir gesammelt !

Schneller kann es wirklich nicht gehen. Und den Zeitraum halte ich auch für einigermaßen angemessen, da die Karten ja auch bei einer Firma gedruckt werden müssen, und da lohnen sich wohl immer etwas größere Mengen...

Kommentar

...Wat kost ?

Hallo Holger,

was kostet eigentlich die Garantieverlängerung ? Die Aussage meines "Verkäufers", wonach man spätestens 6 Monate nach EZ die Verlängerung abschliessen muß, stimmt also nicht. Kann man die tatsächlich bis kurz vor Ablauf der 2 Jahre machen ?

Gilt die auch für die abradierten Reifen der 16V ?

Grüße

Christoph

Kommentar

Zitat von chk11
                    Hallo Holger,
                    was kostet eigentlich die Garantieverlängerung ? Die Aussage meines "Verkäufers", wonach man spätestens 6 Monate nach EZ die Verlängerung abschliessen muß, stimmt also nicht. Kann man die tatsächlich bis kurz vor Ablauf der 2 Jahre machen ?
                    Gilt die auch für die abradierten Reifen der 16V ?
                    Grüße
                    Christoph
                    Hallo Christoph,

schau mal hier:

http://www.citroen.de/NR/rdonlyres/...aket_privat.pdf

(770 KB)

und hier:

http://www.berlingo.net/showthread.p...7496#post27496

und zu den Reifen des 16 V sage ich jetzt nichts !

Wenn die Niederlassung Hamburg nichts falsch gemacht hat, habe ich dort für die Garantieverlängerung 450 Euro gelassen...

Die Unterlagen habe ich aber noch nicht. (Außer "Kaufvertrag" und "Quittung" natürlich )

Kommentar

Lädt...
                    X