Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ärgerliche Bilder !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ärgerliche Bilder !

Ärgerliche Bilder

Meiner Frau war unser Haus im Wege

Man sieht es auf den Bildern nicht wirklich, aber der Kotflügel ist um den Tankverschluß herum auch eingedrückt

Gruß Tommi
    Angehängte Dateien

ja, Luftsprünge könnt ich da auch nicht mehr machen

Du hast meine Anteilnahme!

Kommentar

und das Haus????

tja, ärgerlich aber Blech läßt sich reparieren!! Wäre schlimmer, wenn da eine Person gestanden hätte!!
      Vielleicht findest Du eine kleine Lackiererei, die das kostengünstig macht.

LG

Werner

"Mein früherer Lehrherr hat immer gesagt - Du kannst Fehler machen, soviel Du willst - aber bitte jeden nur einmal"

Kommentar

Er steht jetzt beim "Klempner" meines Vertrauen´s - weil nur mit Lack ist da nix zu machen. Der schafft ihn dann zum "Lackierer" seines Vertrauen´s - und ich erfahre heute Nachmittag was mich der "Spaß" kosten wird
        Bei dem Salz auf den Straßen wollte ich damit nicht zu lange Warten
        Schei.. Schnee, ich könnte das Zeug anbrennen - ich will endlich wieder Mopped fahren

Gruß Tommi
        Zuletzt geändert von ; 21.02.2005, 12:34.

Kommentar

Hallo Tommi,
          Du hast auch meine volle Anteilnahme.
          Aber...... die günstigere Variante wäre gewesen, Deine Frau nochmals mit der anderen Seite gegen das Haus fahren zu lassen und dann alles mit Klarlack überzulackieren, dann wäre es wenigstens gleichmäßig gewesen

Kommentar

Zitat von tommi
            weil nur mit Lack ist da nix zu machen. Der schafft ihn dann zum "Lackierer" seines Vertrauen´s - und ich erfahre heute Nachmittag was mich der "Spaß" kosten wird
            So meinte ich das auch - hier ist das alles meist unter einem Dach - nennt sich "Karosseriefachbetrieb" Einzeln also Karosseriebau und Lackierer kenn ich das garnich.

Zitat von tommi
            Schei.. Schnee, ich könnte das Zeug anbrennen - ich will endlich wieder Mopped fahren
            Dann fahr doch!!! Ich hab schon die ersten 500 km in 2005 gefahren!! Hier ist der Winter aber auch wesentlich milder als bei Euch

LG

Werner

Kommentar

So ein Mist.....

Ich habe auch noch Angst vor dem ersten Crash....
              Unser Combo ist erst ein paar Wochen alt.
              Der erste Kratzer kommt bestimmt und wird sehr weh tun....

Kommentar

Hallo Werner,
                Dann fahr doch!!! Ich hab schon die ersten 500 km in 2005 gefahren!! Hier ist der Winter aber auch wesentlich milder als bei Euch
                Ich bin 2005 auch schon gefahren - weiss aber nicht mehr wie viele KM

Aber mein "Baby" ist halt sehr sensibel - nur Alu und so - und sie war teurer als unser Berli

Salz und Alu vertragen sich nicht

Das "gammelt" noch schneller als Stahl - Leider

Gruß Tommi
                Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von tommi
                  Meiner Frau war unser Haus im Wege

Man sieht es auf den Bildern nicht wirklich, aber der Kotflügel ist um den Tankverschluß herum auch eingedrückt
                  HiTommi!

Hab sie trotzdem lieb, Deine Frau.
                  Lieber so, als wenn einer auf dem Parkplatz Deinen Berli anmacht und dann schnell verschwindet, und Du dies erst beim nächsten Tanken bemerkst.

Peter

Kommentar

Hi tommi,

auf den Bildern sieht die Farbe aus wie meine. Ich könnte Dir die gleichen Fotos machen, die klebst Du dann drüber und fertig ist der Lack.

Vorschlag wird abgelehnt? Auch gut. Dann stelle ich in Kürze meine Bilder rein, wenn ich mit der gleichen Ecke unsere Tiefgarageneinfahrt verkratzt habe. An manchen Tagen geht nämlich die Rampenheizung nicht und dann ist´s immer spannend in welchem Winkel man unten durch das Tor kommt.

Also: hoffentlich geht es einigermassen preiswert ab, ich drücke die Daumen
                    (und warte auch schon sehnsüchtig auf den 1.3. - bin doch so´n Weichei mit Saisonkennzeichen für den Burgman)
                    Seebär

Kommentar

Die erste Delle tut immer am meisten Weh.
                      Aber schließlich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand.
                      Bei mir war's die Frontschürze, die eine Delle bekommen hat.
                      Aber die ist praktischerweise aus Kunstoff, weswegen ich gar nix gemacht hab'.
                      Bin schon einiges mit der Gülle gefahren, weil die SevenFifty nicht ansprang
                      Aber ne Güllepumpe läuft halt immer
                      Im Moment schneit's aber wieder und so harre ich der ersten Tage mit Temperaturen über Null Grad.

Joe

Kommentar

An Alle

natürlich habe ich mein "Weib" trotzdem lieb

In zwei Jahren haben wir unsere "Silberne"

Muss jetzt nur mächtig dran arbeiten, dass sie den Berli weiterhin fährt - sie will nicht mehr - schiebt alles auf seine Größe

z.Z: fährt sie wieder einen unserer problemlosen Trabbis

Aber das kenne ich - als wir unseren Berli neu hatten

Der "Spaß" kostet übrigens - 390 €

Gruß Tommi

Kommentar

Die Kratzer/Beulen sind doch lächerlich. Solange Du deine Frau fahren lässt, musst du dich zukünftig noch auf heftigere Beulen gemacht machen.

Musst mal meinen Berlingo sehen.

Solange Du den Wagen nicht frühzeitig verkaufen würde ich diesen nur insoweit Lackieren (selber), dass es nicht rosten kann.

Merke: Aus finanziellen Schaden (=Reparieren) wird eine Frau nicht klug, nur wenn's nicht "hübsch aussieht".

Kommentar

... Nachtrag:
                            bitte mich nicht als Frauenfeind schimpfen...
                            ..dafür machen Männer öfter Totalschaden wegen Suff oder Raserei..

Kommentar

Tommi,

das wird wieder. Du (bzw. deine Vertrauenswerkstatt) bekommt das sicher hin...

Und im Frühjahr kannste dich gar nicht mehr daran erinnern...

Aber das mit der "Silberhochzeit" macht mich etwas stutzig.....

Habt ihr schon in der 9. Klasse geheiratet ? (Neeeee, lass mal, das war zu indiskret und ich schäme mich auch für diese Frage )

Kommentar

Lädt...
                              X