Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Änderung entdeckt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Änderung entdeckt !

..habe heute einen Leihberli HDi,EZ 01.05
    (keine Panik,meiner ist zu ersten Durchsicht )
    und da ist mir doch aufgefallen das die Zeiger der Armaturen jetzt auch orange leuchten und nicht mehr weiß.

Wollt ich nur mal so gesagt haben

Iiih- nee nee
    Die weißen Zeiger kommen doch super, ist ein guter Kontrast zum Tacho.

Kommentar

Häh, bin ich Farbenblind, ich dacht die Zeiger Leuchten bei mir Hellblau :augpaul:

Kommentar

Zitat von kruemel
        Häh, bin ich Farbenblind, ich dacht die Zeiger Leuchten bei mir Hellblau :augpaul:
        Wenn du möchtest, bau ich dir die Zeiger auf Hellblau um, sofern es LED's der Bauform in Hellblau gibt...

Gruß Bastian

Kommentar

... kann man das nachrüsten ?

Oder funktioniert das nur zusammen mit einer Anhängerzuglasterhöhung?

Kommentar

unser lieber Volker aus V.(der,der kein Internet hat)aber nen
            Berli X mipm 1,4 Motörchen(schnurrt übrigens prima)(allerdings Zulassung 12.04)
            hat ja am "GrünkohlTreffenSamstag" noch Taxi gespielt und uns netterweise
            nach Hause kutschiert.
            Viel mir sofort auf.....fast weiße Zeiger, umgeben von orangenen Ziffern.....
            dochdoch...das hat was!!

Eine sehr augenfreundliche Kombination.

LG
            Reimund

Kommentar

Zitat von Holger P.

Bei gleichzeitigem Drücken von Kupplung und Bremse, kann über das Lüfterdrehrad die Farbe der Zeiger zw. Rot, Blau und Grün umgeschaltet werden. Allerdings müssen dabei alle Türen geschlossen sein und der Scheibenwischer auf Intervall stehen.

Kommentar

Zitat von Holger P.

aber nur dann, wenn man in der bedienungsanleitung wirklich drin steht, wieviel man anhängen darf

das funzt glaub nicht beim 16V, mit seiner anfahrschwäche würde die orangene beleuchtung so viel strom von der lima ziehen, das ein "fortkommen" kaum noch möglich wäre...

Kommentar

Lädt...
                X