Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfergitter Peugeot Partner Grand Escapade aud Berlingo ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheinwerfergitter Peugeot Partner Grand Escapade aud Berlingo ?

Hallo zusammen ...
    Also erstmal muss ich sagen das ich neu hier bin und noch keine Ahnung von dem allem habe daher versuch ich jetzt einfach mal mein Glück mit meiner ersten Frage ...

Und zwar lege ich mir demnächst einen Brandneuen Berlingo zu allerdings gefällt er mir vom äußeren her noch nicht so 100% und ich habe vor ihn noch ein bisschen aufzupeppen ...
    Da ich es sportlich mach und mir der Peugeot Partner Grand Escapade sehr gut gefällt, er aber leider 5000 Euro zu teuer ist ^^, wollte ich meinen Berlingo dementsprechend aufmotzen ...

Und das erste was mir auffiel sind diese wunderschönen Scheinwerfergitter vorm Escapade ...

Weiss einer ob es die auch für den Berlingo gibt ? ...
    Wenn ja wo und wie teuer die sind ? ...

Hallo Neti,

ich habe neulich einen Berli mit solchen Kunststoff-Gittern gesehen (vorn und hinten) - mit ´ner Menge Reklame von einem Autohaus dran - aber schön - sieht das nicht aus
    Und die Halterungen dafür waren in´s Blech bzw. in den Kunststoff gebohrt

Gruß Tommi

Kommentar

Die Dinger gibt es bei Peugeot ale Ersatzteil. Nummer hab ich leider nicht. Aber teuer sind die. Wenn ich mich rictig erinnere, liegen die bei ca. 90,- Euro. Und das war glaub ich nur vorne...

Gruß Bastian

Kommentar

Peugeot-Gesamtpreis für 2* vorne + 2* hinten inkl. Nietensatz für Befestigung ist etwa 425€ inkl. MwSt.

sind alle komplett aus Metall mit schwarzem Kunststoff-Überzug

vorne werden die mit jeweils 3 oder 4 Nieten befestigt. Man muß dazu ins Bleck bohren.

hinten wird mit einer Niete ins Blech gebohrt und der Rest an der Schraube für die Rückleuchte befestigt.

Kommentar

Hm ein schnäppchen ist das ja nicht unbedingt ...
          aber nichts desto trotz ...
          passen die dinger denn auch auf einen berlingo ?

Kommentar

Zitat von Neti
            dafür müsstest Du erstmal in die Signatur schreiben, was Du für einen bekommst.

Willkommen und Viele Grüße

michel

Kommentar

Zitat von Neti
              Also die für den IIer Partner passen auch beim IIer Berlingo.
              Darauf bezieht sich auch der Preis oben.

Wie's beim Ier ist weiß ich nicht.

Kommentar

Beim einser assen nur die hinteren, da der Ier Berlingo und Ier Partner verschiedene Scheinwerfer haben. Auch Motorhaube und Kühlergrill sind anders...

Gruß Bastian

Kommentar

Also es wird an nagelneuer Berlingo ...
                  Ich denke ja mal das das der Berlingo 2 ist ? ...
                  1,4l Benzina mit kleinstem Motor ...
                  Bin ja fahranfänger ...

Aber es steht noch so ein bisschen in den Sternen weil wir von Peugeot jetzt ein atemberaubendes Angebot für den Peugeot Grand Filou Cool 75 1,4l bekommen haben ...

Mit vollausstattung mal abgesehen vom Modutop und Radio aber dafür mit Schiebetür links und rechts, Kofferaumklappe, Tempomat, Zentralveriegelung mit Fernbedinung, Nebelscheinwerfer, Colorverglasung, 175/75er Alufelgen und dem restlichen kram für 11499€ ...

Der Berlingo würde mich 9199€ kosten aber wäre halt ohne Schiebetür links, Kofferaumklappe, Tempomat, Nebelscheinwerfen, Colorverglasung und dem ganzen Schnickschnack ...

Natürlich beides Neuwagen ...

Kommentar

Zitat von Neti
                    Also es wird an nagelneuer Berlingo ...
                    Ich denke ja mal das das der Berlingo 2 ist ? ...
                    1,4l Benzina mit kleinstem Motor ...
                    Bin ja fahranfänger ...

Aber es steht noch so ein bisschen in den Sternen weil wir von Peugeot jetzt ein atemberaubendes Angebot für den Peugeot Grand Filou Cool 75 1,4l bekommen haben ...

Mit vollausstattung mal abgesehen vom Modutop und Radio aber dafür mit Schiebetür links und rechts, Kofferaumklappe, Tempomat, Zentralveriegelung mit Fernbedinung, Nebelscheinwerfer, Colorverglasung, 175/75er Alufelgen und dem restlichen kram für 11499€ ...

Der Berlingo würde mich 9199€ kosten aber wäre halt ohne Schiebetür links, Kofferaumklappe, Tempomat, Nebelscheinwerfen, Colorverglasung und dem ganzen Schnickschnack ...

Natürlich beides Neuwagen ...
                    immer noch ein Preisunerschied für Zubehör bei dem man ( Du ) sich fragen sollte brauche ich das ????

Gruss Voggel mit neuem 2L HDI Multispace und bald tempomat

Kommentar

Naja das erste Angebot was wir für den Grand Filou hatten lag bei 14990 Euro ...
                      Im großen und ganzen gefällt mir der Berlingo für den Preis ja auch super ...
                      Lediglich die zweite Schiebetür reizt mich so ein bisschen ... Und die Heckklappe ...

Kommentar

Als ich mich Damals fur den Berli entschlossen habe, hatte ich zuerst auch die um 1000 € billigere version Tentation aufs auge, aber der hatte nur eine Schiebetur, und dass kam mir wegen der Kinder gar nicht in Frage, ich nenne zwei schiebeturen einfach einen sicherheitsaspect, wenn man zum Beispiel einen unfal hat, kann man meistens noch an eine Seite in seinen Berli um die Kinder rauszuholen. Einen Berli mit nur eine Schiebetur hatte ich niemals gekauft.

Kommentar

Nicht ganau das Thema aber ich häng mich hier ein!

Weiß jemand ob man in D die Nebelscheinwerferumrandung und vordere Abdeckung im unteren Stoßfänger vom XT-R bekommen kann?

In HH haben wir noch nichts rausbekommen ? ! ?

Bild

Mal sehen ob's mit dem Bild klappt!

Kommentar

Die Scheinwerferringe sind die gleichen wie sie jeder popelige Berlingo mit Design Paket hat, nur kontrastlackiert. Das Blech unten kriegste bei Peugeot vom Grande Escapade, bzw. wenn Du die Peug. Teilenummer rauskriegst sicher auch von Citroen.
                            Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Na dann vielen Dank für den Tipp!

Kommentar

Lädt...
                              X