Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nu isser in der Werkstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nu isser in der Werkstatt

    Gestern hab ich meinen Berli wegen einiger Mängel in die Werkstatt gegeben, da wären...
    Knacken Vorderachse
    Rost hintere Schwingarme
    Zeitweise keine Leistung
    Türdichtung Beifahrerseite löst sich ab
    1 Gurt klemmt
    Modutop rappel ab 15 Grad innentemperatur und steigend.

    Hab von den freundlichen nen Berli in schwarz bekommen als ersatz, sieht auch nett aus .
    Meiner ist gestern nicht fertig geworden, bekomm ich wohl im Laufe des Tages zurück, bin aber guter Hoffnung das "alles gut wird"


    Ich werde berichten...

  • #2
    Zitat von Didi
    Knacken Vorderachse
    Rost hintere Schwingarme
    Zeitweise keine Leistung
    Türdichtung Beifahrerseite löst sich ab
    1 Gurt klemmt
    Modutop rappel ab 15 Grad innentemperatur und steigend.


    Ich werde berichten...
    Hallo Dirk, na dann toi, toi, toi.
    Das Vorderachsproblem ist bei mir vorrüber. Ansonsten sind alle anderen Probleme von Deinem Berli mir zum Glück unbekannt.
    Gruß Wolfgang
    Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
    Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

    Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

    Kommentar


    • #3
      So, nun war er in der Werkstatt

      Knacken Vorderachse, beseitigt (zumindest bis jetzt nix gehört)

      Rost hintere Schwingarme, beseitig und Lackiert oder sowas

      Zeitweise keine Leistung, Softwareupdate bekommen, auf den ersten paar Kilometern die ich bis jetzt gefahren bin scheint es etwas besser zu sein als vorher, vielleicht geht ja auch mal endlich der Verbrauch damit runter.

      Türdichtung Beifahrerseite löst sich ab, beseitigt

      1 Gurt klemmt, alle Gurte wurden eingefettet, Silikoniert oder was weis ich was die genommen haben .

      Modutop rappel ab 15 Grad innentemperatur und steigend, beseitigt, endlich ist ruhe, aber leider haben die Jungs mir dabei das helle Plastik im Modutop ziemlich eingesaut mit schwarzen Fingern, hab ich erst nach dem Abholen gesehen, wenn ich das nicht relativ leicht sauber bekomme können die das noch machen

      Aber generell haben die Jungs gut gearbeitet . Ich hoffe das ich jetzt keine neuen Mängel mehr bekomme


      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X