Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karosserie Änderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karosserie Änderung

    Hallo,

    ich habe mir einen gebrauchten Partner Kasten zugelegt und wüsste gern, ob man die vordere Verlängerung des Laderaumbodens heraustrennen kann oder ob Stabilitätsbedenken bestehen. Beim Pkw ist dort der Fussraum für die zweite Sitzreihe. Ist der Boden beim Pkw verstärkt? Beim Berli Crashtest (Pkw) hat sich der Wagenboden durchgebogen. Wer kennt sich aus?

    MfG
    PeterL

  • #2
    Ich seh da kein Problem, der Berlingo ohne Schiebetüren hatte keine Verstärkung und der neue mit Schiebetüren auch nicht. In der Türkei bauen die übrigens auf diese Weise die dort hergestellten Kastenwagen zu 5-Sitzern um.
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

    Kommentar


    • #3
      Karosserie Änderung

      Hallo Thomas,

      danke für die Auskunft, alles klar.

      MfG
      PeterL

      Kommentar

      Lädt...
      X