Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuvorstellung

    Servus erst mal aus München, habe mich eben bei euch angemeldet, finde das ganze ziemlich informativ. Seit 10.02.05 sind wir (Frau, Tochter und Jack-Russell-Terrier) stolze Besitzer eines silberfarbenen Berlingo 1,6 16 V. Näheres dazu die nächsten Tage, bin nicht so oft im Internet wie andere hier.
    Gruß und schönen Abend noch
    Tom

  • #2
    Hallo Tom. Erstmal Willkommen hier und noch viel Spaß und Infos hier!!

    LG

    Werner

    Kommentar


    • #3
      Hi Tom,


      Willkommen auch von mir.
      Bist natürlich auch willkommen im 16V-Fanclub. Wenn Du willst.
      Einfach in die Signatur Deines Berli "Mitglied im 16V-Fanclub" oder so eintragen.

      Die Signatur ist übrigens sehr hilfreich bei eventuellen Problemchen oder Anfragen Deinerseits. Die Signatur kannst Du unter "Kontrollzentrum" anlegen und diese wird bei jedem Beitrag angezeigt.

      Viele Grüße

      michel

      Kommentar


      • #4
        Willkommen hier im Forum. Auch von aus Holland.
        Berrie

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TurboTom
          Servus erst mal aus München, habe mich eben bei euch angemeldet, finde das ganze ziemlich informativ. Seit 10.02.05 sind wir (Frau, Tochter und Jack-Russell-Terrier) stolze Besitzer eines silberfarbenen Berlingo 1,6 16 V. Näheres dazu die nächsten Tage, bin nicht so oft im Internet wie andere hier.
          Gruß und schönen Abend noch
          Tom
          Herzlich willkommen hier im Forum!
          Wie siehts aus, Pfingsten Richtung Hamburg?
          Gruß Wolfgang
          Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
          April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
          2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
          2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
          Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

          Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

          Kommentar


          • #6
            So, jetzt hab ich mal die Signatur eingestellt. Alles weitere die nächsten Tage.

            Kommentar


            • #7
              Na dann mal herzlichen Gluckwunsch zum neuen und allzeit beulenfreie fahrt.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Herr Nachbar :-)


                Auch von mir allzeit gute fahrt...und mögest Du von der Defekthexe verschont bleiben...wenn net, schick Sie zu mir, ich bins ja schon gewohnt...

                P.S.
                Wo hast Du IHN denn geholt?

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe unseren bei der Niederlassung Frankfurter Ring als Vorführwagen geholt. Die waren im Verkauf ganz i. O. Ob die Kiste was taugt, kann ich jetzt noch nicht sagen, wir sind erst ca. 700 km gefahren. Das mit der Defekthexe ist gebongt. Schick ich dann (wobei ich hoffe sie bleibt mir erspart.
                  Gruß
                  Tom

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo

                    Hallo!
                    Meine "Jack-Russel" sind leider arg aus der Art geschlagen, sehen fast aus wie Bearded Collies! Aber auch die passen in den Berli!

                    Viel Glück mit dem Neuen, wir sind sehr zufrieden!



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X