Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Partner gibt Vollgs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Partner gibt Vollgs

    Hallo,

    mein Partner (HDI, EZ 12/2004) meint, er müsse ab und zu mal ohne Aufforderung Vollgas geben. Bisher konnte ich immer noch schnell die Kupplung treten.
    Wenn man das Gaspedal dann etwas mit dem Fuß bearbeitet, gibt sich das (bisher) wieder. Ich hab die Suche bemüht, bin aber nicht ganz schlau daraus geworden. Ist das ein typisches Problem, liegts eher an der Elektronik oder ist da nur der Zug verklemmt?

    Ich bin froh für jede Idee, hab die Erfahrung gemacht, dass man besser nicht ganz ohne Ahnung in die Werkstatt fährt.


    Gruß und Danke schonmal
    Markus

  • #2
    kann meiner meinung nach nur ein elektronikproblem sein habe einen berli 2 hdi auch bj 12.04 die hdi haben meiner meinung ein elektronisches gaspedal guck mal im motorraum links neben den motorblock oben ist das gasseil und der podi oder wie man das nennt
    kann sein das der zug auch hängt

    janchen

    Kommentar


    • #3
      beim hdi wird geht ein bowdenzog zu einem poti welcher sich im motorraum befindet
      könnte also der poti oder der zug oder die steuerung sein
      fahr in die werkstatt hast ja noch garantie

      Kommentar

      Lädt...
      X