Auch wenn jetzt wieder viele schönreden...
Jetzt klappert die Vorderachse (vo.li), knackt beim Rüchwärtseinparken und eingeschlagenem Lenkrad, und die Hinterachse knackt noch dazu.
Anspringen will er in der Garage und mit richtigem vorglühen auch nur nach 5 sek Orgeln (39.000 km), aber das schiebe ich mal auf die Kälte.
Tja...das wird wohl der 5te oder 6te Werkstattaufenthalt innerhalb der Garantiezeit
Vielleicht sollte ich Ihm echt mal 5 Liter Super gönnen, dem HDI...gut verteilt auf den Sitzen und als Dreingabe ein brennendes Streichholz.
Aber was solls, dann nehme ich eben den 4ten Händler in München mal genáuer ins Auge.
Und eins weis ich...wenns da auch wieder nix wird, dann noch ein Test ausserhalb Münchens, was aber nichts daran ändert daß das mein erster und letzter Citroen war.
Und sollte das irgendein Händler in oder aus München lesen...
Dienst am Kunden (denn der bin ich ja wohl)
Service
die Summe aller Anstrengungen, dem Kunden den Einkauf bequem zu machen (Lieferung frei Haus, Zahlungserleichterung u. a.) und ihn nach dem Kauf (durch Ersatzteillager, Reparaturdienst) zu betreuen.
Jetzt klappert die Vorderachse (vo.li), knackt beim Rüchwärtseinparken und eingeschlagenem Lenkrad, und die Hinterachse knackt noch dazu.


Tja...das wird wohl der 5te oder 6te Werkstattaufenthalt innerhalb der Garantiezeit

Aber was solls, dann nehme ich eben den 4ten Händler in München mal genáuer ins Auge.
Und eins weis ich...wenns da auch wieder nix wird, dann noch ein Test ausserhalb Münchens, was aber nichts daran ändert daß das mein erster und letzter Citroen war.

Und sollte das irgendein Händler in oder aus München lesen...
Dienst am Kunden (denn der bin ich ja wohl)
Service
die Summe aller Anstrengungen, dem Kunden den Einkauf bequem zu machen (Lieferung frei Haus, Zahlungserleichterung u. a.) und ihn nach dem Kauf (durch Ersatzteillager, Reparaturdienst) zu betreuen.
Kommentar