Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oh Schreck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh Schreck

    Oh welch ein Schreck am Morgen.
    Heute Morgen kommt meine Liebste mit unserem Bärli angefahren und beklagte sich bei mir, über die Ölstandsanzeige, die nur noch blinkende Striche anzeigt!?
    Ich also die Motorhaube auf, Ölstab ziehen und... alles in Ordnung.

    Also den Freundlichen angerufen: Und der sagt, dass es dem Bärli einfach nur zu kallt ist, ich solle ein bischen fahren, dann müßte die Anzeige wieder kommen.
    der Schwimmer klemmt. (Etwa festgefroren )Nun gut gesagt und getan, Anzeige i.O.


    Und was sagt uns das? Der Berlingo ist eben ein Südfranzose

    Grüße Andreas

  • #2
    Zitat von HADEI

    Ich also die Motorhaube auf, Ölstab ziehen und... alles in Ordnung.
    Hallo Andreas,
    die Ölanzeige ist halt eine nette "Spielerei" spinnt aber leider ab und zu(extreme
    Feuchtigkeit/Temperatur,oder das Fahrzeug steht auf schrägem Untergrund)
    Ölstand einmal die Woche mipm Peilstand prüfen,schon ist man auf der sicheren
    Seite

    LG
    Reimund

    Kommentar


    • #3
      An der Aussage mit der Kälte kann was Wahres dran sein.
      Bei mir sind auf ebener Stelle nach kaltem Motor auch die Hälfte der Quadrate weg. Motor warm, allers roger
      Zuletzt geändert von ; 02.03.2005, 09:09.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Peter.R
        Meine Rede seit Jahren (zumindest seit ich den HDI mitm Mäusekino hab.)
        aber auf mich hört ja keiner.
        Doch Peter mach ich doch, hab grad Gestern wieder das Oel mit dem Peilstab umgerührt.

        LG
        Uwe

        Kommentar


        • #5
          Moin moin,
          ist doch klar, dass ich den Ölmessstab regelmäßig ziehe.
          Vor weiten Strecken sowiso...
          Aber trotzdem ist das Mäusekino eine nette Spielerei. :rolleyes:

          grüße Andreas

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HADEI
            Moin moin,
            ist doch klar, dass ich den Ölmessstab regelmäßig ziehe.
            Vor weiten Strecken sowiso...
            Aber trotzdem ist das Mäusekino eine nette Spielerei. :rolleyes:

            grüße Andreas
            Ich vertrau der DKV - äh halt nein, dem Mäusekino
            Aber wenn ich nach Berlin oder so fahre -also bei weiten Strecken- schau ich auch am Ölstab nach. Das ist mir sicherer.

            Kommentar

            Lädt...
            X