Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat noch Lust am Fahrsicherheitstrainig am 05.03.05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat noch Lust am Fahrsicherheitstrainig am 05.03.05

    Hi zusammen,

    wie Werner schon in der Rubrik "Feste Termine" unter "05.03.2005 - Neuer Anlauf - Fahrsicherheitstraining" geschrieben hat, ist leider ein Teilnehmer aus grippetechnischen Gründen ausgefallen. Von hieraus wünsche ich erstmal gute Besserung.

    Da es schade wäre, wenn der Platz frei bleibt, suchen wir jemanden, der Lust und Laune hat teilzunehmen.

    Also wer Interesse hat, schaut mal hier rein und meldet sich gegebenen Falls bei unserem Werner.

  • #2
    Der Platz ist vergeben!!!!!!

    LG

    Werner

    Kommentar


    • #3
      Hui, dass ging ja schnell. Gerade mal zwei Stunden.

      Also bis Samstag zum Berlingo-Schleuderdrama-Ballett. Ich freu mich schon riesig.

      Kommentar


      • #4
        Und alle dran denken wenn ihr beim ADAC in Grevenbroich seid .... in Jüchen ein Dorf weiter gibt es den F.W. Meisen am Bahnhof Orginalersatzteile für Citroen ... vielleicht vorbei fahren und was mitnehmen. z.B. Scheinwerfer für 1er Berli ca 63,- Euronen.
        Darf ich das schreiben?????

        Ich könnt ja auch mal beim ADAC schauen kommen zwecks kennenlernen. Ist ja nur ein Steinwurf von mir....

        Kommentar


        • #5
          ...gibts schon Bilder ?

          Hi !

          Diejenigen andern, die auch teilgenommen haben,
          könnt ihr mir vielleicht Bilder mailen ?

          Wäre sehr nett !


          Schöne Grüße,

          Dirk

          Kommentar


          • #6
            ja klar - wieviel Megabytes wollste haben???

            LG
            Werner

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Werner
              ja klar - wieviel Megabytes wollste haben???

              LG
              Werner
              Hi !

              ALLE

              Ich hab ein groooooossssssses Hungriges Postfach !

              Bitte an die in meiner Signatur angegeb. Mail Addy !

              Danke !

              Schöne Grüße

              Dirk

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Werner
                ja klar - wieviel Megabytes wollste haben???

                LG
                Werner
                Ich war zwar nicht dabei, aber mein postfach ist 1 GB gross, also Du kannst die bilder immer an [email protected] senden wenn Du mochtest

                Kommentar


                • #9
                  Hi !

                  Du hast Post.

                  Schöne Grüße,

                  Dirk

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X