Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ist die Berlingolose Zeit vorbei!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich ist die Berlingolose Zeit vorbei!

    Hallo Berlingofreunde,
    nach drei Wochen Berlingoverzicht, habe ich gestern meinen zurückbekommen.

    Warum?

    Da der Berlingo einen sooooo großen Kofferraum hat, versuchte ein VW Sharan in meinem Kofferraum zu Parken. Nur Pech für mich, dass die Klappe noch zu war.

    Aber im Ernst. Das hat an Aschermittwoch fürchterlich gerumst.
    Als ich am Stopp-Schild anhielt erfuhr mein Berli eine kräftige Beschleunigung von Achtern. http://berlingo.net/newthread.php?do=newthread&f=7#

    Und weil der Berli erst 9 Monate alt war, hab ich dann doch die Reparatur machen lassen. Der Gutachter hat 5700 Euro geschätzt. Muß nun alles die gegnerische Versicherung bezahlen.

    Nun hab ich Ihn wieder, schön Lackiert, als sei nichts passiert.

    Habe auch Bilder, aber die konnte ich nicht einfügen.


    Ich wünsche alle eine Unfallfreie Fahr!

    Grüße
    Hans aus Koblenz
    Berlingo HDI 2.0 G RHY 66 KW
    EZ 22.3.2004 Gebaut am Mittwoch 25.2.2004 (kein Montagsauto) in Vigo/Spanien
    AHK ESP Partikelfilter und grüner Plakette
    Blaupunkt Radio Woodstock DAB mit DAB-Scheibenantenne
    Wohnwagen Tabbert Comtess 460/1 EZ 21.2.1975 1000kg

  • #2
    Ich muss noch bis Samstag warten

    Hallo Hans,

    da sind wir ja fast Leidensgenossen, bei mir versuchte dies ein alter Peugeot 309, aber Gottseidank nicht so heftig wie bei Dir. (Der Peugeot ist ja auch kleiner als ein Sharan
    Ich darf meinen Berlingo am Samstag wieder vom Händler holen, und kann dafür den Peugeot 307 SW wieder hinstellen.
    Ist zwar ein schönes Auto, aber ich möchte nicht tauschen!

    Viele Grüße

    Kommentar


    • #3
      Na, und weil die Überschrift so gut passt: Auch in Wiesbaden ist wieder
      ein Berlingo mehr auf der Straße, dank Saisonzulassung 03-10

      Kommentar

      Lädt...
      X