Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenbegrenzer für Dachträger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenbegrenzer für Dachträger ?

    Hallo,

    letzens hab ich eine Partner mit Dachträger gesehen, der hatte an der Seite auf dem Dachträger senkrechte "Pfosten" drauf als seitliche Begrenzer um lange Sachen zu transportieren. Genau solche Dinger brauch ich. Da man beim Berli die Rückenlehne des Beifahrersitz nicht umklappen kann und ich öfter mal was langes transportieren muss, muss das Zeug leider immer aufs Dach und das Festzurren ist doch recht mühsam. Was sind das für "Pfosten" die da drauf waren udn wo bekommt man sowas?

    viele Grüße
    Berlilingo

  • #2
    Gibts paarweise bei Montblanc oder Thule, werden einfach an den Holmen angeschraubt.
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

    Kommentar

    Lädt...
    X