Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hält (m)ein Berlingo-Getriebe eigentlich so aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hält (m)ein Berlingo-Getriebe eigentlich so aus?

    Ahoi,

    gestern habe ich vollkommen dämlicher- und überflüssigerweise nen Getriebekracher produziert. Ich wollte in einer 30er-Zone so bei 35 km/h vom dritten in den zweiten Gang schalten, hab's mir während des Schaltvorgangs aber noch mal anders überlegt und wieder hoch geschaltet. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Kupplung schon ein wenig kommen lassen...
    *Krach*...
    Nicht das danach schaltmäßigerweise irgendwas anders gewesen wäre, aber wer weiß, was die Zähnchen da so abbekommen haben...

    Ade
    Nik

  • #2
    nix passiert

    die flanken werden ein wenig gelitten haben aber das ist nix ernstes

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lemmi
      nix passiert

      die flanken werden ein wenig gelitten haben aber das ist nix ernstes
      Danke Lemmi, das beruhigt!

      Ade
      Nik

      Kommentar

      Lädt...
      X