Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Berlingouser !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Berlingouser !

    Hallo Leute...

    nun hat es mich auch erwischt. Ich hatte schon lange Intresse am Berli, aber jetzt hat es sich ergeben.
    Nun isser bestellt, gebaut isser wohl auch schon (laut Aussage des freundlichen Händlers) und das warten nimmt kein Ende.
    Hoffentlich is es bald soweit. Ich kanns kaum noch erwarten. Bin hin und weg.
    Achso, da gibts bestimmt bald neuzugang im 16V Lager und grüne Sitze Fanclub.

    CU Ilpentip



  • #2
    @Ilpentip,

    dann will ich mal der erste sein, der dich hier willkommen heisst
    Ich hab zwar keine grünen Sitze, aber genau so einen Benziner.
    Lass dich hier von den vielen Benzin-gegen-Diesel-Threads nicht verrückt machen und bilde dir deine eigene Meinung - super Forum - "hier werden sie geholfen"

    Gruß Tommi

    Kommentar


    • #3
      Willkommen !

      Hi !

      auch von mir Herzlich Willkommen !
      Viel Spaß am Berli und hier im Forum. Vor allem mit diesem tollen Motor, den Du dir bestellt hast. Eine gute Wahl !

      Viele Grüße

      michel

      Kommentar


      • #4
        auch von mir ein herzliches willkommen im forum.hier werden sie geholfen.

        (auch wenn du den falschen motor fährst )

        mfg robin

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen

          Ist wie bei Weihnachten bis die Geschenke kommen. Das Warten ist eine Qual.
          War bei mir vor 3 Monaten auch so bis wir unseren hatten.


          Viel Spaß hier und schöne Grüße
          Yves

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Peter.R
            Die Fahrer vom 16V stehen zwar auf der roten Liste der vom Aussterben bedrohten seltenen Arten, genießen aber gerade deshalb hier besondere Pflege und Minderheitenschutz.

            Herzlich willkommen!
            EDS-Peter
            Hhhhmmmmmm - das kann ich noch nicht ganz so erkennen, aber vielleicht ist es in "Halbfrankreich" (Saarland) so.

            Hier fahren jedenfalls ordentlich 16V herum.

            Oder Peter, wird der Blick eingeschränkt, wenn man zuviel Diesel tankt ?

            ...

            Herzlich Willkommen hier !

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Holger P.
              Hhhhmmmmmm - das kann ich noch nicht ganz so erkennen, aber vielleicht ist es in "Halbfrankreich" (Saarland) so.

              Hier fahren jedenfalls ordentlich 16V herum.



              ...
              Dem schließe ich mich an: Hier in der Gegend (Grenzbereich Württemberg - Schwaben - Baden) gibts eigentlich auch jede Menge 16Vs ... Vielleicht liegts wirklich am Saarland ?
              Viele Grüße, Martin

              Kommentar


              • #8
                Willkommen....

                Hallo Ilpentip,

                Willkommen in club...und wenn wir uns auf der Strasse sehen immer schön grüßen...
                BLK PC41(plaue citrone )

                bin sehr oft in Halle , mein Arbeitgeber ist am Robert Franz Ring....

                Jens

                Kommentar


                • #9
                  Dann ein herzliches Willkommen auch von Mir!

                  Da wir ja grad bei den Regionen sind - hier auf der Schwäbischen Alb, 25km vom Weisswurstäquator entfernt wird 1,4i gefahren!

                  " Isch dr Buggl no so schdeil - bei Eggschdrembelaschdunga bleibd nur dr ois vier ih heil "

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Peter.R
                    aber Holger, aber Martin:
                    wie immer und überall gibts bestimmt auch für den 16V besondere Biosphären(reservate) die fürs Überleben ganz besonders gute Bedingungen bieten.
                    Und hier bei uns schafft eben die Nähe zum preiswerten Frankreich- und besonders Luxemburgdiesel gute Bedingungen fürs Gedeihen der HDI'i und der 1.9D.
                    Im übrigen: muß ich ab jetzt immer 'Achtung, nicht ernst gemeint' vor meine Beiträge schreiben, wenn sie den Tatbestand der gaaaanz leichten Satire erfüllen ??
                    Ganz besonders liebe Grüße
                    an die Verteidiger des 16V
                    EDS-Peter
                    ************************************************** ********

                    Also; das sprengt jetzt aber den Rahmen des eigentlichen "Begrüßungsbeitrages"....

                    Aber dennoch...

                    Nein, Peter ich hatte deinen Beitrag schon richtig (mit einem zugekniffenen Auge gelesen). Ich habe da keine Probleme damit. Du brauchst deine Beiträge auch nicht anzukündigen....

                    Du solltest halt wissen, daß wir 16Vler überall sind (und überall mitlesen!) Uns fallen eben alle Bemerkungen auf und können genauso schnell wie unsere Autos sind; antworten.

                    Mach weiter so...

                    ... und für uns 16Vler möchte ich mal mit einem abgewandelten Satz aus einem bestimmten Film antworten:

                    "Möge die Macht mit uns sein !"

                    Kommentar


                    • #11
                      Herzlich willkommen, wenn ich auch zugeben muß, daß das Wort Berlingouser sich mir nicht auf den ersten Blick erschlossen hat, ich las da erst mal Berlingauser (lautgemalt) und mußte noch mal drüber lesen, um den user rauszufiltern.
                      So sind sie halt die alten Deppen: Lesen können sie nicht und in Ruhe vor sich hindieseln wollen sie auch...
                      Gruß Thomas

                      Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


                      Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von PC41
                        Hallo Ilpentip,

                        Willkommen in club...und wenn wir uns auf der Strasse sehen immer schön grüßen...
                        BLK PC41(plaue citrone )

                        bin sehr oft in Halle , mein Arbeitgeber ist am Robert Franz Ring....

                        Jens
                        Na das mach ich doch glatt.
                        Wir sehen uns.

                        CU Ilpentip

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X