Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab IHN! :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab IHN! :-)

    Ja, nach nun mehr 3 Wochen hab ich meinen neuen "gebrauchten" Berli HDi 2.0 Spacelight BJ 2001 endlich bekommen. Fährt sich supi und ist Top in Schuss...

    Ich trage mich nun mit dem Gedanken den Zahnriemen und die Wasserpumpe tauschen zu lassen. Hab in unserer Werkstatt am Ort nachgefragt. Das ganze soll ca. 400,- Euro kosten. - Welcher Preis ist da ok? Welche Erfahrungen habt Ihr?

    Viele Grüße
    Jens

  • #2
    Zitat von Cordialit
    Ja, nach nun mehr 3 Wochen hab ich meinen neuen "gebrauchten" Berli HDi 2.0 Spacelight BJ 2001 endlich bekommen. Fährt sich supi und ist Top in Schuss...

    Viele Grüße
    Jens
    Hallo Jens, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Gruß Wolfgang
    Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
    Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

    Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

    Kommentar

    Lädt...
    X