Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instrumentenbeleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Instrumentenbeleuchtung

Hallöle

Eine kurze und knappe Frage:

Welche Farbe hat eigentlich die Instrumentenbeleuchtung im Berlingo 2??

(Bekomme das Auto erst in ein paar Tagen)

Viele Grüße...

bei meinem 1-er hdi ist sie grün

Kommentar

Alles ORANGE, sieht super aus!

Kommentar

Danke Euch für die raschen Antworten!

Gruß an alle

Kommentar

Also Jürgen hatte mal in irgendeinem Forum ein Bild von einer Nachtfahrt eingestellt.
          Also die Tachobeleuchtung und die Schalterbeleuchtung ist orange, die Nadeln weiß.

Kommentar

Wie ist die Beleuchtung beim IIer eigentlich realisiert worden? Bestimmt nicht mehr über Glühlampen, oder? Dafür ist das Weis der Nadeln zu Weis. Kann man da irgendwie was tauschen? Wenn das alles LED's sein sollten, kann man die doch bestimmt einfach umlöten. Weiß da jemand was?

Gruß Bastian

PS: Bilder von einer offenen Tachoeinhaeit habe ich im Netz leider noch nicht gefunden...

Kommentar

Zitat von Bluecontacter
              Wie ist die Beleuchtung beim IIer eigentlich realisiert worden? Bestimmt nicht mehr über Glühlampen, oder? Dafür ist das Weis der Nadeln zu Weis. Kann man da irgendwie was tauschen? Wenn das alles LED's sein sollten, kann man die doch bestimmt einfach umlöten. Weiß da jemand was?

Gruß Bastian

PS: Bilder von einer offenen Tachoeinhaeit habe ich im Netz leider noch nicht gefunden...
              Solang ich Garantie aufs Auto hab bastel ich da nix rum! Aber ich würde es auch gern so machen wie bei meinem alten Opel - hellblau beleuchtet

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎