Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Deutschen und ihr liebstes Kind

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Deutschen und ihr liebstes Kind

Die Deutschen sparen jetzt auch beim Auto.
    Aktuell in der Presse gefunden:

Billigautos, derzeit in Belgien der Renner, ab Sommer auch bei uns

Das Billigauto Logan der rumänischen Renault-Tochter Dacia wird nun auch in Westeuropa zum Kassenschlager. Ein belgisches Autohaus hatte 45 Fahrzeuge auf eigene Rechnung importiert - und schon nach einem Wochenende waren alle Exemplare verkauft.

und auch bei der Autowäsche wird gespart

ksta.de - Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Köln, der Region und dem Rheinland sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Unterhaltung und Ratgeber.

Gruß

Alexander

Zitat von Alex Blaubär
    Die Deutschen sparen jetzt auch beim Auto.
    Aktuell in der Presse gefunden:

Billigautos, derzeit in Belgien der Renner, ab Sommer auch bei uns

Das Billigauto Logan der rumänischen Renault-Tochter Dacia wird nun auch in Westeuropa zum Kassenschlager. Ein belgisches Autohaus hatte 45 Fahrzeuge auf eigene Rechnung importiert - und schon nach einem Wochenende waren alle Exemplare verkauft.

und auch bei der Autowäsche wird gespart

ksta.de - Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Köln, der Region und dem Rheinland sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Unterhaltung und Ratgeber.

Gruß

Alexander
    Wow und der Dacia kostet in Rumaenien nur 5700 Euro!?
    Da lohnt sich doch mal eine Sammelbestellung und dann mit nem gemieteten Autotransporter hin und die Dinger holen
    Als Zweitwagen wuerd ich mir son Teil glatt holen...

Kommentar

etwas mehr als 40 meter bremsweg

Kommentar

Dacia

Hi,

ich habe den Dacia bereits gefahren. Mit den Serienreifen von Barum eine Zumutung, mit "echten" Pneu´s aber richtig klasse ! Viel Auto für wenig Geld.
        Die Verarbeitung ist unter aller Sau.
        Aber für knapp 7000 Euronen in Deutschland (mit besserer Sicherheitsausstattung als in Rumänien) sicher ein Schnäppchen.

Gruß

michel

Kommentar

Lädt...
        X