Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelrahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiegelrahmen

    Hallo Freunde

    ein lustiger Mitbürger hat meinen Spiegel geküßt und dann aber vergessen. mir Bescheid zu sagen. Es handelt sich um den Spiegel der Fahrerseite (also der manuelle). Der Plastikinnenrahmen ist gebrochen und es sind zwei Teile herausgerissen worden.

    Frage: Gibt es den Innenrahmen einzeln, hat jemand so ein Teil zu Hause in Garage herumliegen. Der Freundliche wird mir vermutlich einen neuen Spiegel aufschwatzen wollen.


    MK

  • #2
    Ja bestimt,

    das werd ein ganz neu spiegel.
    dasselbe hatte wir letzte monat
    kostet mit heizung 71 euro ex mws
    Berrie

    Kommentar


    • #3
      Hallo nach Holland,

      danke für die Mail. Ich versuche dann mal, einen gebrauchten Spiegel zu finden. Vielleicht ist da was zu bekommen. Ist in Holland auch noch Winter. Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Ich will endlich mit meiner Kawa ZR 7 fahren, die wartet schon in der Garage.

      Viele Grüße

      Markus


      Zitat von Berrie
      Ja bestimt,

      das werd ein ganz neu spiegel.
      dasselbe hatte wir letzte monat
      kostet mit heizung 71 euro ex mws
      Berrie

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Markus K
        Hallo nach Holland,

        danke für die Mail. Ich versuche dann mal, einen gebrauchten Spiegel zu finden. Vielleicht ist da was zu bekommen. Ist in Holland auch noch Winter. Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Ich will endlich mit meiner Kawa ZR 7 fahren, die wartet schon in der Garage.

        Viele Grüße

        Markus
        Hallo Markus,

        Ich weis sehr sicher dass es auch nicht original Spiegel fur den Berlingo gibt, versuch es vielleicht mal bei Ebay und Co oder uber google. Wie, Du wartest auf schones wetter, ich fahre jeden Tag mit meinen Honda Lead

        Kommentar


        • #5
          Guckst Du hier:
          http://www.auto-teilelager.de/index....ng_spiegel.htm
          Zumindest etwas billiger als bei Cit.

          LG
          Werner

          Kommentar


          • #6
            Hallo Markus,

            Gerade Heute ist der letzte Schnee weg.

            20 märtz fahren wir unserem ersten Fahrt mit Motorverein.

            nur noch 10 Nachten schlafen........und dan
            BRummmmmmm.......

            Kommentar


            • #7
              Hallooooooo
              Markus probiere es mal hier http://217.149.222.43/stebo ; hab mal nachgeschaut knapp 50€ denke das müsste OK sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X