Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maugi ist da....Wassereintritt vorne & Heckwischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maugi ist da....Wassereintritt vorne & Heckwischer

    Ein freundliches Hallo an alle im Forum, der Maugi ist nun endlich dabei !



    Liebe Berlingogemeinde,

    nun bin ich (sind wir) stolzer Besitzer des Spacelights 1,6,

    wir haben ihn gebraucht gekauft (Baujahr 05.2003).

    Nun meine Fragen:

    Wassereintritt im Bereich der vorderen Lampe (beim Rückspiegel), sie ist auch schon im Randbereich bräunlich gefärbt. Kann es sein, dass Wasser über die Dachantenne eintritt ?

    Übernimmt die 2 Jahresgarantie diesen Schaden ?

    Dann habe ich noch eine frage zum Heckwischermotor, wie es aussieht hat die Kappe(Riss) und die darunter liegende Düse einen Schlag abbekommen. Vor dem Sprühnebel ist kein Passant sicher Diese Mängel habe ich beim Kauf übersehen ( es hat ja nicht geregnet ), habt ihr ne Ahnung was solch ein Einbau kosten würde ? Kann ich dem Verkäufer diesen dann in Rechnung stellen oder sieht es für mich schlecht aus, wegen der Beweislage ?



    Vielen Dank für eure Mühe

    Maugi

  • #2
    Zitat von Maugi

    Wassereintritt im Bereich der vorderen Lampe (beim Rückspiegel), sie ist auch schon im Randbereich bräunlich gefärbt. Kann es sein, dass Wasser über die Dachantenne eintritt
    lampe vorne spiegel

    auch du redest von der deckenlampe
    klipps die lampe mal raus drüber sitzt die antenne abschrauben neu eindichten wieder anschrauben

    Kommentar


    • #3
      Hallo Forum,

      ein Heckwischermotor kostet doch glatte 90 Euro, na ja mal sehen ob der Verkäufer die Kosten trägt !

      Danke lemmi, die Reparatur der undichten Antenne ging auf Kulanz !

      Kommentar


      • #4
        aber moment mal

        5.2003 heist er hat bis mai 2005 garantie
        ab zum freundlichen citroenhändler

        Kommentar

        Lädt...
        X