Heute auf dem Weg in den Laden, mach ich grad den Einkehrschwung rechts in die Tankstelle: Motor aus! Mitm Anlasser gings dann noch bis zur Zapfsäule (so was nennt man "Just-In-Time"), 58 (!) l. getankt, aber mit Anlasserorgeln geht da erst mal nix mehr. Also Motorhaube auf, was grinst mir entgegen: Der Ölmeßstab, fast 20cm (wegen des abgesenkten Motors hat der mehr Freiheit)
Motorabdeckung entfernt und auf das ergonomisch unglaublich günstig liegende Bällchen zur Entlüftung gedrückt bis keine Luft mehr aus dem Filter und dem Überlauf kamen (sind ja wenigstens Klarsichtschläuche), dann gings wieder.
Schluckspecht greisliger! 630km/58l
Und allmählich dürfte das mit dem Schnee auch mal aufhören, jetzt hab ich genug Spaß gehabt!
Motorabdeckung entfernt und auf das ergonomisch unglaublich günstig liegende Bällchen zur Entlüftung gedrückt bis keine Luft mehr aus dem Filter und dem Überlauf kamen (sind ja wenigstens Klarsichtschläuche), dann gings wieder.
Schluckspecht greisliger! 630km/58l

Und allmählich dürfte das mit dem Schnee auch mal aufhören, jetzt hab ich genug Spaß gehabt!
Kommentar