Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur so zur Information, Kaufentscheidung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur so zur Information, Kaufentscheidung

Für Diejenigen, die am Hin- und Herrechnen sind, welchen Berlingo sie sich kaufen und leisten sollen, es gibt ein Citroen Autohaus in Hannover, die bieten den Einfach-Berlingo Advance (Premiere) als 1.4 und Dino 1.9 auch mit Klimaanlage an, rüsten anscheinend selbst nach. Ich krieg (leider) keine Provision von dort, aber guckst Du:
    http://www.autoscout24.de/home/index...id=ewwjecm3vih
    Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

TATSACHE!!!!

Guck, gestern noch drüber unterhalten!

Anscheindend ist der Advance jetzt mit Klimaanlage erhältlich. Ich habe noch zwei gefunden:
    http://www.mobile.de/SIDI-Bi3NUkk2r6...11111153994221&

und
    http://www.mobile.de/SIDI-Bi3NUkk2r6...11111156785286&

Gruss
    Guido
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Meinen Berlingo HDi Multispace + habe ich im September 04
      für 12500¤ incl. Sonderlack schwarz beim AC Altmittweida gekauft.
      Zu diesem Kurs wird er dort immer noch angeboten. Einzig die
      Transportkosten kamen noch dazu.
      Die Abwicklung via Internet war vollkommen problemlos. Von der
      Bestellung bis zur Abholung im tiefsten Ossi-Land hat alles perfekt
      geklappt.

Grüße an die Berlingo-Gemeinde

Kommentar

Bald ein Berlingo mehr

Hallo Gemeinde,
        ich habe einem Arbeitskollgen, der ein preiswertes Famlienauto mit Dieselmotor suchte, den Berlingo 1,9D Advance empfohlen.
        Nach gemeinsamer Internetsuche hat er einen Berli bei der Fa. Zwinscher in Rochlitz (auch von Guido gefunden) bestellt und wird ihn in den nächsten Wochen bekommen. Zusatzsitz bei Lemmi ist auch geordert.

Thomas hat mit seiner Vermutung recht: Die Klimaanlge wird vom Händler nachgerüstet.

Ich finde, die Preise sind unschlagbar, auch im Vergleich zu anderen Automodellen - dafür gibt es kaum den kleinsten Kleinwagen. Und ist nur unwesentlich teurer als der Dacia Logan, der ab Juni als Preisbrecher für
        7.500,--€ nach Deutschland kommen soll.

Die günstigen Berlingo-Preise fließen leider bisher nie in einen Vergleichtest ein, da sähe das Endergebnis sicher oft anders aus. Das sture Vergleichen von offiziellen Preislisten ist doch wirklichkeitsfremd - diese Preise zahlt doch kein Mensch. Interessanter wäre ein Hinweis auf den aktuellen Marktpreis, der ja in der Regel deutlich unter dem Listenpreis liegt. Dies ist z.B. bei Vergleichen von Cameras, Computerteilen, u.a. üblich.

Vielleicht läuten die günstigen Preise schon den Ausverkauf des Berli 2 ein, für 2006 wird ja ein neues Modell erwartet, hoffentlich mit Partikelfilter.

LG Hartmut -hs-

Kommentar

@-HS-

Im letzten Sommer waren wir auf Urlaubs-(und Autohaus-Besichtigungs) Tour
          im Osten der Republik.
          U.a. waren wir auch bei Regina Zwinscher in Rochlitz. Leider hatte der Verkäufer Urlaub!!!!!!! und ein netter ca. 70 Jahre alter Herr beantwortete gerne unsere Fragen. Danach waren wir in Altmittweida bei Ronny Zwinscher's Autocenter Altmittweida. Dort haben wir unser Auto dann 2 Monate später via Internet gekauft. Bei der Abholung hat sich es der Verkäufer nicht nehmen lassen, mir das Auto ca. 1 Stunde zu erklären
          (wir hatten vorher einen Berli I !!!!!!!) und eine Probefahrt zu machen. Mit dem ganzen Papierkram hat er sich bei einem Internet-Kunden, den er vermutlich nie wieder sieht, fast 90 Minuten Zeit genommen und das bei diesem Toppreis. Hut ab !!! Kann ich echt nur empfehlen.

Grüße an die Berlingo-Gemeinde

Kommentar

@Florian,

Siehe mal hier: http://www.autoscout24.de/home/index...=&euroto=&zip=

Kommentar

Lädt...
            X