Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos Berlingo 1.4 GNV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotos Berlingo 1.4 GNV

    Hallo zusammen!

    Suchte mal auf Google nach Fotos vom Berlingo 1.4 GNV und hab dies hier gefunden!


    Ist dies ein Foto von der Orginal Ausgabe vom Berlingo 1.4 GNV?

    Grüsse Martin

  • #2
    naja original ist da noch ne abdeckung drüber

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Martin&Co
      Hallo zusammen!

      Suchte mal auf Google nach Fotos vom Berlingo 1.4 GNV und hab dies hier gefunden!


      Ist dies ein Foto von der Orginal Ausgabe vom Berlingo 1.4 GNV?

      Grüsse Martin
      Oh, Gott. So stelle ich mir den Berlingo eines Selbsmordattentäters vor. Ein grauenvoller Gedanke.
      Gruß friedvoller Wolfgang
      Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
      April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
      2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
      2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
      Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

      Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

      Kommentar


      • #4
        Also, bei aller Sparsamkeit beim Antrieb ...

        ... ob nun mit oder ohne Verkleidung,

        aber sooooo möchte ich den Laderaum meines Berlis nicht eingeschränkt wissen ...

        damit geht doch der ganze Sinn und Zweck dieses Fahrzeuges verloren

        Gruß Tommi

        Kommentar


        • #5
          sieht schlimmer aus als es ist

          kasten bier past noch dahinter

          aber ich wills auch nich haben

          Kommentar


          • #6
            Ja, ein Unterbodentank wäre viel schöner anzusehen

            Kommentar


            • #7
              möcht ich auch nich haben

              stell dir mal folgendes zenario vor

              du kommst mit deinem auto auf ne leitplanke
              ritsch und der tank ist hin
              ne aber in den schnullerbunker da würde der super reinpassen

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht is die Flasche voll Nitro ....

                Wer weiss, wer weiss !!!

                Kommentar


                • #9


                  Hallo!

                  Der Platz ist leider schon besetzt!!

                  Gruß
                  hp123

                  Kommentar


                  • #10
                    Lachgas....

                    Für die Quartermile

                    Kommentar


                    • #11
                      hi,

                      hab mich auch schon für gasantrieb interessiert, aber so wie es beim berlingo gelöst wurde, käme es bei mir nie in frage. wozu nen grossen kofferraum, wenn er schon zu nem drittel gefüllt ist?
                      die sollen mal das reserverad weglassen und dafür nen flacheren, nach unten gut verstärkten tank einbauen. statt dem reserverad 2 reifenfüllflaschen in den kofferraum.(wie bei meinem peugeot 206 RC). dazu noch diese neuen reifen aufgezogen, mit denen man, auch wenn sie platt sind, noch bis zu 80 km/h fahren darf.

                      gruss


                      max

                      Kommentar


                      • #12
                        nee in den schnullerbunker damit

                        Kommentar


                        • #13
                          Beim Combo CNG sind die Tanks unter dem Wagen und in den Radkästen vertsteckt. Ich würde auch niemals den Kofferraum mit so einem Tank versauen.
                          Wir hätten uns gern den CNG Combo gekauft, leider gibt es den erst ab Mai......

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X