Hallo liebe Gemeinde !
Wir haben unseren Berli jetzt eine Woche.
Gestern (Samstag) sind wir nach Salzburg ( IKEA ) gefahren. Habe dann bei 455 Km 28,02 Liter getankt. ( 90,9 Cent)
Dann auf der Rückfahrt nach 270 Km 17,76 Liter.
Vollgepackt mit guten IKEA-Sachen...
Das Wetter war sehr windig. Ich bin mit dem Verbrauch mehr als zufrieden.
Vom herrlichen Fahrgefühl gar nicht erst zu reden. Ach ja: hin und zurück mußten wir die Felbertauernstraße benutzen. ( 1800 m Seehöhe).
Es war herrlich...
Jetzt habe ich natürlich auch etwas Schmutz im Auto und habe mir Gedanken über die Innerpflege gemacht.
Dann dachte ich, ich frage mal bei Euch nach.
Was für Kunststoffpflegemittel könnt Ihr mir empfehlen ?
In den FAQ`s ist das Thema nicht so doll behandelt und bei meinem "alten" Audi war es mir egal.
Aber wenn man das erste mal einen "Neuen " fährt macht man ( ich) sich mehr gedanken.
Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen!!!
Wir haben unseren Berli jetzt eine Woche.
Gestern (Samstag) sind wir nach Salzburg ( IKEA ) gefahren. Habe dann bei 455 Km 28,02 Liter getankt. ( 90,9 Cent)

Dann auf der Rückfahrt nach 270 Km 17,76 Liter.

Das Wetter war sehr windig. Ich bin mit dem Verbrauch mehr als zufrieden.
Vom herrlichen Fahrgefühl gar nicht erst zu reden. Ach ja: hin und zurück mußten wir die Felbertauernstraße benutzen. ( 1800 m Seehöhe).
Es war herrlich...

Jetzt habe ich natürlich auch etwas Schmutz im Auto und habe mir Gedanken über die Innerpflege gemacht.
Dann dachte ich, ich frage mal bei Euch nach.

Was für Kunststoffpflegemittel könnt Ihr mir empfehlen ?
In den FAQ`s ist das Thema nicht so doll behandelt und bei meinem "alten" Audi war es mir egal.
Aber wenn man das erste mal einen "Neuen " fährt macht man ( ich) sich mehr gedanken.

Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen!!!

Kommentar