liebes Orakel,
ich möchte Dir eine Geschichte erzählen, und dannach ein paar Fragen stellen!!!
Nach einem Unfall ,andem ich gänzlich unschuldig war ,ist ein nicht zu verachtender Schaden auf der Fahrerseite meines ach so geliebten Berlis
entstanden.
Nach kurzer Überlegung stand fest " alles kein Problem,der Schaden wird ja von der Gegenseite bezahlt" allso ab zum Freundlichen vor
Ort ,der macht alles wieder gut!!!!
Es musste die Fahrertür ausgetauscht , und die feststehende Seite hinter der Fahrertür ausgebeult und lackiert werden. Dazu kammen noch die betroffenen Kunststoffteile und der Leihwagen.(Alles zusammen ca. 1900€)
Als ich den Berli dann wieder nach Hause holen durfte war meine Freude GOß.
Bis ich zu Hause dann Die Fahrertür zugeschlagen habe hielt dieses Gefühl auch an. Doch dann hat sich die Innenverkleidung gelöst und mir sind einige Kunststoffteille entgegen gefallen. Der Türöffner sass danch auch nicht mehr über dem dafür vorgesehenen Loch ( so ein Pfusch)

Nun steht für mich der Gang zum "Freundlichen" (an den Ort des Geschehens) an.

Und nun meine Frage an dich Oh Orakel:
Kann das wirklich so schwer sei eine Innenverkleidung passend zu verbauen?
Wie soll ich diesem Unhold gegenübertretten?
Orakel ich hoffe auf Dich
und verzeih mir Tippfehler den ich bin kein Held an der Tastatur
mfg Gisna
ich möchte Dir eine Geschichte erzählen, und dannach ein paar Fragen stellen!!!

Nach einem Unfall ,andem ich gänzlich unschuldig war ,ist ein nicht zu verachtender Schaden auf der Fahrerseite meines ach so geliebten Berlis
entstanden.

Ort ,der macht alles wieder gut!!!!

Es musste die Fahrertür ausgetauscht , und die feststehende Seite hinter der Fahrertür ausgebeult und lackiert werden. Dazu kammen noch die betroffenen Kunststoffteile und der Leihwagen.(Alles zusammen ca. 1900€)
Als ich den Berli dann wieder nach Hause holen durfte war meine Freude GOß.
Bis ich zu Hause dann Die Fahrertür zugeschlagen habe hielt dieses Gefühl auch an. Doch dann hat sich die Innenverkleidung gelöst und mir sind einige Kunststoffteille entgegen gefallen. Der Türöffner sass danch auch nicht mehr über dem dafür vorgesehenen Loch ( so ein Pfusch)

Nun steht für mich der Gang zum "Freundlichen" (an den Ort des Geschehens) an.

Und nun meine Frage an dich Oh Orakel:
Kann das wirklich so schwer sei eine Innenverkleidung passend zu verbauen?
Wie soll ich diesem Unhold gegenübertretten?
Orakel ich hoffe auf Dich
und verzeih mir Tippfehler den ich bin kein Held an der Tastatur
mfg Gisna
Kommentar