Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leibes Orakel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leibes Orakel

    liebes Orakel,
    ich möchte Dir eine Geschichte erzählen, und dannach ein paar Fragen stellen!!!
    Nach einem Unfall ,andem ich gänzlich unschuldig war ,ist ein nicht zu verachtender Schaden auf der Fahrerseite meines ach so geliebten Berlis
    entstanden.Nach kurzer Überlegung stand fest " alles kein Problem,der Schaden wird ja von der Gegenseite bezahlt" allso ab zum Freundlichen vor
    Ort ,der macht alles wieder gut!!!!
    Es musste die Fahrertür ausgetauscht , und die feststehende Seite hinter der Fahrertür ausgebeult und lackiert werden. Dazu kammen noch die betroffenen Kunststoffteile und der Leihwagen.(Alles zusammen ca. 1900€)
    Als ich den Berli dann wieder nach Hause holen durfte war meine Freude GOß.
    Bis ich zu Hause dann Die Fahrertür zugeschlagen habe hielt dieses Gefühl auch an. Doch dann hat sich die Innenverkleidung gelöst und mir sind einige Kunststoffteille entgegen gefallen. Der Türöffner sass danch auch nicht mehr über dem dafür vorgesehenen Loch ( so ein Pfusch)
    Nun steht für mich der Gang zum "Freundlichen" (an den Ort des Geschehens) an.
    Und nun meine Frage an dich Oh Orakel:
    Kann das wirklich so schwer sei eine Innenverkleidung passend zu verbauen?
    Wie soll ich diesem Unhold gegenübertretten?
    Orakel ich hoffe auf Dich

    und verzeih mir Tippfehler den ich bin kein Held an der Tastatur


    mfg Gisna

  • #2
    ich sach nix

    Kommentar


    • #3
      Ich sach auch nix.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Gisna
        ...Kann das wirklich so schwer sei eine Innenverkleidung passend zu verbauen?
        Wie soll ich diesem Unhold gegenübertretten?
        Orakel ich hoffe auf Dich

        ...

        mfg Gisna

        Hi !

        Ich bin zwar sicher kein Orakel,
        aber ähnliches passierte mir auch mit der Beifahrertür.
        Die wurde getauscht, und danach wurd immer die Verkleidung lose.
        Es stellte sich raus,das du Plastik Stöpsel mit denen die Verkleidung angestöpselt wird wohl ausgenudelt waren - warscheinlich keine neuen genommen....zudem hatten sich die Schrauben die durch den Türgriff gehen
        gelöst......Wurde aber anstandslos vom Händler nachgebessert....
        und nu isse wieder fest !

        Schöne Grüße

        Dirk

        Kommentar


        • #5
          Freundliches Auftreten hilft oft zum Erfolg......

          Ich bleib immer freundlich, damit komm ich am weitesten, hat mich das Leben gelehrt.











          ....................und mein Bewährungshelfer...............

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            hab' ähnliches erlebt. Komme gerade von der CeBit wieder (Dienst schieben).
            Der Berli stand drei Tage im Hof. Ich mach' die Beifahrertür auf und schon hab' ich die Verkleidung in der Hand..einfach so. Ohne Worte.
            Is' das erste Mal dass der Berli mich ärgert. Also mit roher Gewalt die Verkleidung wieder reingedengelt und nu' passt's wieder.
            Werd' mal bei Gelegenheit die Dübel tauschen. Ich sag' mal das ist der Preis für den Preis. Hat jemand (Herr Baron??) eine Idee, wie man die Verkleidungen etwas dauerhafter befestigen kann?

            LG
            Jan

            Kommentar


            • #7
              Heute habe ich den Berli zu meinem Freundlichen gebracht und meiner Enttäuschung gebührend Ausdruck verliehen.
              Worauf mein Freundlicher sehr bestürzt eine sofortige Nachbesserung einleitete, und mich mit der bitte später wieder zukommen nach Hause bringen lies.
              Als ich dann später zum Freundlichen zurückkamm musste ich feststellen daß die Seitenverkleidung nun 1 A angebracht war!!!!
              Nur schade das die Türöffnermulde nicht sauber mit der Verkleidung abschliesst. Jezt muss alles noch mal weg .
              Und noch mal ei Termin.

              mfG Gisna

              Kommentar

              Lädt...
              X