Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio & Verstärker Berli 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio & Verstärker Berli 2

    Hallo Berli-Fans
    Hab mit meinem Berli 2 kleines Problem!
    Ich war vor kurzem im Autokino-Gravenbruch.Und es ist wahnsinnig nervend als die Zündung ein und aus machen zu müssen,damit ich den Sound über das Autoradio genießen kann.Denn das ....ding schaltet ja nach knapp 5 Min ab.
    Wie kann ich da umgehen?Der Berli hat jetzt 6TKM drauf.Und ich habe einen Clarion -CD-Radio drinn.
    Und dann noch ne Frage !
    Will nen kleinen Verstärker an die Lautsprecher hängen.Und benötige nen keinen Tipp für den Anschluß und die Positionierung des Verstärkers.
    danke im Voraus für alle.
    Gruß
    Klaus

  • #2
    Bei mir schaltet das Radio erst nach etwa 30 Minuten ab. (ECO MOD). Ist ein Orginalradio, ich glaube heisst RDS3.

    Gruß
    Shaka

    Kommentar

    Lädt...
    X