Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knacken die 497.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knacken die 497.

    Da ich EMMA nächste Woche zum Freundlichen bringe (zwecks Marderabwehr)
    möchte ich da das Knacken der Beknackten reklamieren, das vorne beim Einschlagen und bei Kälte.
    Was muss ich bitte dem Freundlichen sagen, dass der weiß was er machen muss?

  • #2
    Zitat von bischi
    Da ich EMMA nächste Woche zum Freundlichen bringe (zwecks Marderabwehr)
    möchte ich da das Knacken der Beknackten reklamieren, das vorne beim Einschlagen und bei Kälte.
    Was muss ich bitte dem Freundlichen sagen, dass der weiß was er machen muss?

    Du sagst dem Freundlichen daß es vorne bei beim Einschlagen und Kälte knackt...

    Nein, mal im Ernst:
    such mal im Forum nach einem Beitrag von Werner bezüglich des Knackens. Er hat irgendwo ne Teilenummer gepostet...

    Gruß Bastian

    Kommentar


    • #3
      Und da hammwas schon:

      Werner's Link

      Gruß Bastian

      Kommentar


      • #4
        Tach bischi,

        was er machen muß? Den Fehler BESEITIGEN. Der Einbau dieser Teile(Winkelbleche) bringt leider u.U. wenig bis nichts. Bei mir steht schon der nächste Termin deswegen an. Die Stabilisaturstange bewegt sich munter weiter in ihren 2 Lagern und knackt meine Nerven.....

        Viel Glück bei der Reparatur.. möge sie länger als einige Wochen halten...

        Kommentar


        • #5
          Hiermit bestätige ich Heikos Aussagen zu den Blechen und wünsche auch viel Glück bei der Behebung des Leidens. Nur nicht den Kopf hängen lassen, bei einigen hier im Forum scheint´s ja doch geholfen zu haben.

          Lars

          Kommentar


          • #6
            Gestern beim Freundlichen

            Hallöle,

            gestern war ich wegen meines Fahrwerk-Knackens mal beim Freundlichen (meine Garantie endet im Dez., daher keine Eile meinerseits) vorbeigefahren.
            Der Werkstattmeister setzte sich ins Auto, meinte beim Rückwärtsfahren mit volleingeschlagenen Rädern über den Bordstein der Hofeinfahrt müsste er was hören.

            Dann knackte es auch ganz zuverlässig und er meinte, er würde auf Garantie die Stabi-Lager tauschen.

            Kann mir einer in kurzen Woten erklären, was das ist und ob das so Sinn macht. Von einem Einabu zusätzlicher Teile wollte er nichts so recht wissen

            Schöne Grüße,

            Marcus

            Kommentar

            Lädt...
            X