Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich schau mal wieder rein ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich schau mal wieder rein ...

    Hallo zusammen,

    nach einer etwas längeren "Auszeit" wage ich es mal wieder mich einzuloggen.
    Scheinbar habt Ihr Recht wenn Ihr daran glaubt das das Forum eine gewisse Selbstheilungskraft besitzt.
    Jedenfalls hat sich der Umgangston hier wieder deutlich gebessert, sodass es wieder Spass macht hier mitzulesen/wirken.

    Alsodann, bis später

    Markus

    (ach, übrigens Dirk (Didre), Dein Einsatz für das Forum ist schon klasse ...)
    Zuletzt geändert von ; 16.03.2005, 21:05.

  • #2
    Schön daß du doch wieder mal hier bist Markus
    Danke für die Blumen...

    Kommentar


    • #3
      Wollen wir aber auch nicht all die anderen fleißigen Helferlein vergessen

      Kommentar


      • #4
        "Mensch Markus"

        schön das du wieder da bist

        Gruß Tommi

        Kommentar


        • #5
          Hallo Markus ,

          wenn ich deinen Berlingo in Trier sehe hupe ich mal.

          Gruß Yves aus Waldrach im schönen Ruwertal

          Kommentar


          • #6
            schlechter Umgangston ?

            #######################################
            Markus schrieb:
            nach einer etwas längeren "Auszeit" wage ich es mal wieder mich einzuloggen.
            Scheinbar habt Ihr Recht wenn Ihr daran glaubt das das Forum eine gewisse Selbstheilungskraft besitzt.
            Jedenfalls hat sich der Umgangston hier wieder deutlich gebessert, sodass es wieder Spass macht hier mitzulesen/wirken.

            #######################################

            Hallo ich bin ganz frisch im Forum und vollauf begeistert, über diese vielen Informationen und der schnellen Hilfe, deshalb frage ich mich, wieso der Umgangston einmal anders sein konnte ? Warum und aus welchem Grunde, wenn man fragen darf, hat sich das Klima verschlechtert ? Das können doch nicht nur die Bullenbügel gewesen sein ?



            Gruß vom Maugi



            Kommentar


            • #7
              Auch ich sag mal nach etwas länger Auszeit Hallo, diese Auszeit hat aber null mit dem Umgangston zu tun.

              Nun zu Maugis Anliegen: Es gab mal eine Zeit, wo User meinten der Premium Betrag sei eigener Verdienst des Admins etc, So glaub ich war das gewesenen.
              Ob es nun stimmt das es daran lag, weiss ich nicht, will aber nicht, dass das Thema neu aufgegriffen wird

              Kommentar


              • #8
                Es gab auch mal einen -eigentlich harmlosen- Thread, wo nach der Möglichkeit gefragt wurde, den Schaltknauf abzubekommen.
                Es wurden Bilder von einem neuen Schaltknauf gepostet, über die dann sexuelle Anspielungen usw. geschrieben wurden. Versunken ist der ganze Thread im Chaos, besonders ein Partner Fahrer (der seinen Partner aber verkauft hatte), setzte dem ganzen arg böse zu, machte auch noch einen hier als "braunen Gesellen" nieder, nur weil dieser den entsprechenden Beitrag den Moderatoren gemeldet hatte usw.

                Die Sache war nicht schön

                Kommentar


                • #9
                  Trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten geht es hier aber so harmonisch zu wie in einer SeniorInnen-Canasta-Runde.
                  Fast schon ein bißchen zu langweillig.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von tsch
                    Trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten geht es hier aber so harmonisch zu wie in einer SeniorInnen-Canasta-Runde.
                    Meinungsverschiedenheiten sind ja auch ok - dafür ist ein Forum ja auch da.
                    Nur sollte man trotzdem die Form wahren (Netiquette) und nicht ausfallend werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo zusammen,

                      sorry dass ich mich erst jetzt melde, ich ertrinke jedoch in Arbeit.
                      Der Grund damals war, dass sich viele Diskussionen hochgeschaukelt haben anstatt sachlich zu bleiben.
                      Dazu hatte ich einfach keine Lust mehr.
                      Scheint sich aber alles wieder gegeben zu haben , sodass es hier auch wieder Spass macht.

                      Viele Grüsse


                      Markus

                      Kommentar


                      • #12
                        Hall zusammen,
                        für mich steht der und die Höflichkeit/Freundlichkeit in einem Forum ganz oben in der "Knigge-Liste" , des sich miteinander Austauschens. Was das angeht, bin ich aber auch positiv durch ein Lautsprecherforum vorbelastet. Auch dort scheppert es manchmal, die Mitglieder bekommen aber diese Probleme, (ohne Moderatoren) immer wieder in den Griff. Bin ja mal gespannt was mich hier noch so alles erwartet ! Bis denne...

                        Gruß

                        vom Maugi

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo zusammen,
                          für mich steht der und die Höflichkeit/Freundlichkeit in einem Forum ganz oben in der "Knigge-Liste" , des sich miteinander Austauschens. Was das angeht, bin ich aber auch positiv durch ein Lautsprecherforum vorbelastet. Auch dort scheppert es manchmal, die Mitglieder bekommen aber diese Probleme, (ohne Moderatoren) immer wieder in den Griff. Bin ja mal gespannt was mich hier noch so alles erwartet ! Bis denne...



                          Gruß

                          vom Maugi

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X