Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei mir knackts hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei mir knackts hinten

    Hallo Leute,

    ich streue mal noch einen beknackten Thread ein.

    Mein Berli knackt hinten links, meistens direkt nach dem Losfahren in Rechtskurven oder beim Fahren über eine Unebenheit. Akustisch klingt es wie das abgestellte Knacken vorne.

    Gestern war meine Frau damit in der Werkstatt -> Probefahrt -> Vorführeffekt -> es knackte solange nichtt, wie der Meister mitfuhr.

    Als sie vom Hof fuhr, knackte es sofort wieder.

    Ich bin sicherlich nicht der einzige mit diesem Geräusch, daher wäre ich für Tipps dankbar, das ich beim nächsten Mal direkt benennen kann, was das Knacken auslöst.
    Gruß Jens

    __________________________________________________ ________________________
    HDI 110 kyanosblau-metallic, Komfort-, Modularitäts- und City-Design Paket mit abn. AHK, ORGA-Nr. 12248,

    Mazda 3 G122 Skyactive AT magmarot mit allen Paketen außer Leder


    Yamaha MT-09 als Spaßmaschine

  • #2
    Zitat von JensT.
    Hallo Leute,
    ......
    Mein Berli knackt hinten links, meistens direkt nach dem Losfahren in Rechtskurven oder beim Fahren über eine Unebenheit. Akustisch klingt es wie das abgestellte Knacken vorne.

    ....
    Hallo Jens,

    hatte ich auch schon ´mal, siehe hier

    Habe jetzt dickeren Teppich unter den besagten "Nöppeln", Ruhe ist


    Viele Grüße

    Ralf

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ralf,

      das ist es bei mir definitiv nicht, da es auch mit belegter Rückbank auftritt.

      Danke.
      Gruß Jens

      __________________________________________________ ________________________
      HDI 110 kyanosblau-metallic, Komfort-, Modularitäts- und City-Design Paket mit abn. AHK, ORGA-Nr. 12248,

      Mazda 3 G122 Skyactive AT magmarot mit allen Paketen außer Leder


      Yamaha MT-09 als Spaßmaschine

      Kommentar

      Lädt...
      X