Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilenummer Tempomat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teilenummer Tempomat

Hallo Fans, mein Freundlicher möchte mir den Tempomat nachrüsten, findet aber im Ersatzteilprogramm keine Teilenummer. Kennt von Euch jemand diese Nummer? Dann sollte es klappen. Merci !

Hallo Puffi,

schau mal im FAQ unter [EDIT by BERLINGO.INFO TEAM] Gelöscht wegen Verstoss gegen die Netiquette oder die Nutzungsbedingungen[/EDIT]

Liebe Grüße
    lingobernd

Kommentar

aber Achtung, es gibt zwei Ausführungen und dementsprechend zwei Nummern, je nach Organummer (muss irgendwo dort im o. g. Thread genannt sein)
      Gruß
      Martin

Kommentar

Jetzt ist es soweit!
        Wir verwalten die Teilenummern der CIT AG

LG
        siggi
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
        Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Kommentar

Zitat von Peter.R
          mancher Cit-Händler könnte froh sein, wenn er über die im Forum vorhandenen und jederzeit abrufbaren Informationen verfügen würde!
          BG
          EDS-Peter

Aus eigener Erfahrung weiss ich:

mancher Cit-Händler IST froh, DASS er über die im Forum vorhandenen und jederzeit abrufbaren Informationen verfügt!

Mein PE-Dealer schaut hier auch öfters nach.

Gruss an alle.

Lupe

Kommentar

Und wiederum möchte mancher Händler, der das Forum kennt, dieses am liebsten nicht kennen bzw. verleugnen und verflucht es sicher, wenn der Kunde auf Mißstände hinweist, die er durch das Forum und das Feedback dadurch kennt

Kommentar

Lädt...
            X