Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch nicht schlecht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch nicht schlecht!

Hallo Leude

Sieh an,sieh an.Das hab ich so ähnlich doch schon mal gesehen.

Das war das dänische Steuersparmodell
    Ob die den heute noch bauen weiß ich nicht, jedenfalls ist das das Burow'sche SCA Dach.
    Die haben sich auch mal an meinem Berlingo versucht, aber mehr als 3 Stück wurden es dann nicht;-(
    Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Jetzt wo ich den weißen Jumpy da sehe fällt mir was auf.
      Allgemein gilt weiß als öde Farbe, ist "out und läßt sich als Gebrauchter nicht verkaufen".
      Trotzdem gibt es Fans von weiß, die den auch fahren -Florian- der von vielen dafür bewundert wird. Auch mir würde weiß gefallen.
      Fast alle Wohnmobile und Wohnwagen sind doch auch weiß - haben die auch Probleme mit dem Wiederverkaufen?

Kommentar

Zitat von DiDre
        Fast alle Wohnmobile und Wohnwagen sind doch auch weiß - haben die auch Probleme mit dem Wiederverkaufen?
        Ne, ganz sicher nicht!

Kommentar

aber weiße Wohnmobile sind laaaaaaangweilig.

Kleine Randbemerkung: Meine Kunden kommen irgendwie immer in Klustern, die eher seltene Farbe Initiaticblau hatte ich bis eben 3 mal in der Halle stehen (1 wurde grad ausgeliefert, da waren's nur noch 2)
          Luziferrot auch eher selten, gestern Einen ausgeliefert und die direkt folgende Bestellung auch wieder luziferrot.
          Ich hab schon lange keinen Silbernen mehr gehabt
          Und einen Weißen in 7 Jahren noch gar nie nicht!
          Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Du Thomas, mach doch mal einen mit so einem Effektlack, der in mehreren Farben schimmert, je nachdem wie man drauf schaut so: Kupfer/Lila/Gold/Grün

Hast eigentlich schonmal nen Schwarzen oder Gelben gehabt?

Kommentar

Ein Mini-Wohnmobil wird niemand, der bei klarem Verstand ist, in weiß kaufen.
              Am besten sind Grün oder Dunkelblau, auch andere Farben, aber nicht Weiß und helles Silber.

Warum?

Ganz einfach: ein WoMofahrer möchte sich, anders als ein WoWa-Fahrer, auch manchmal in der Pampa irgendwo an einen Tümpel oder Waldrand stellen. Und da ist Weiß eine denkbar blöde Farbe. Selbst Luziferrot ist in der Dämmerung grau, aber Weiß leuchtet noch bei leichtem Mondschein kilometerweit ...

Gruß

Alexander

Kommentar

Zitat von Schöni
                Du Thomas, mach doch mal einen mit so einem Effektlack, der in mehreren Farben schimmert, je nachdem wie man drauf schaut so: Kupfer/Lila/Gold/Grün
                Torsten, das dürfte eine reine Preisfrage sein. Der Lackhersteller "PPG" hat einen in 4 Farben schimmernden Lack entwickelt, der nennt sich Harlequin. Sieht im Original fantastisch aus, aber der kostet um die 250 Euronen der halbe Liter!! Man nannte mir dort einen Preis von fast 3000 Euro für ein ganzes Auto - nuuuur der Materialwert des Lackes incl. Untergrund und Überzugslack..... Da ist der "normale Flip-Flop Lack" schon günstiger, aber der bietet auch nur 2 Farben... Hier mal ein Link zum Harlequin! Da sind aber nur Fahrradrahmen preislich erwähnt und dafür brauch man ja nicht viel Material...
                Also echt nur was für "Unikate".

LG

Werner

Kommentar

Ach Leude

Das Weiss ist doch beim Womo immer drauf,wegen der Sonneneinstrahlung in südlichen Ländern.Oder zumindest 'ne helle Farbe!Das einzige,was mich hier stört,sind die blöden Aufkleber,die wohl noch aus den 80er Jahren sind.(würd ich nie draufmachen).Beim Neuwagen wäre silbermett.meine Wahl.

mfg Kai

Kommentar

Auch Standox bietet echt schicke Lacke an. Einer, der mir mit am Besten gefällt ist der "Kyalami Flash". Das ist so einer, der in Braun, Kupfer, Violett, Blau schimmert. Auch "Daytona Paradise" ist sehr schick...
                    "Catalunya Splash" siht zwar nett aus, aber Blau/Pink ist dann doch etwas zu grell...

www.standox.de / www.standox.com

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                    X