Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau Radio Peugeot Partner 2.0 HDI 2001

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbau Radio Peugeot Partner 2.0 HDI 2001

    1. Wie kann man das original Radio ausbauen und kann man ein anderes Radio in dieses Fahrzeug bauen ?? Ich habe leider nicht viel Ahnung von Radios ausbauen erbitte Hilfe Habe den Wagen vor kurzem gekauft

  • #2
    Hallo "Mr Oldman "

    Schreibe bitte welches Radio du einbauen willst

    LG
    siggi
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
    Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

    Kommentar


    • #3
      Ich weiss noch nicht welches Radio ich einbaue aber wollte mal wissen wie ich das original Radio raus bekomme ?? Sorry mein Deutsch ist nicht sehr gut

      Kommentar


      • #4
        Du brauchst dazu diese U-förmigen Bügel, die steckt man rechts und links in die vorhandenen Löcher und Simsalabim, schon kann man das Radio rausziehen. Die Bügel kannste bei jeder Autowerkstatt oder beim Autoelektriker ausborgen.
        Gruß Thomas

        Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


        Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

        Kommentar

        Lädt...
        X