Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getränkehalter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Getränkehalter

Hallo
    Hat schon einmal jemand von euch in den Berlingo 1 ein bis zwei Getränkehalter eingebaut? Mir fehlt noch die zündende Idee, vielleicht kann ja jemand mal ein Foto posten.
    Vielen Dank im Voraus!
    Andreas HDI

Hallo,

die besten Getränkehalter die ich je in einem Auto hatte sind bei Berli serienmäßig in die seitl. Türverkleidung eingelassen, da kann man nämlich auch eine 1,5 ltr. PET-Flasche bequem reinstellen, ohne daß sie umfällt. Ich fahr zur Zeit dienstlich einen 3er BMW, zugegeben ein sehr gutes Auto, aber Abstellmöglichkeiten für eine Trinkflasche -- fehlanzeige
    Muß mich bei jeder Kurve über die herumrollende Flasche im Beifahrerfußraum ärgern

Viele Grüße

stoha

Kommentar

Zitat von stoha
      da kann man nämlich auch eine 1,5 ltr. PET-Flasche bequem reinstellen
      Naja, aber der Vorteil für den einen ist auch das Problem für den anderen.
      Denn da fällt dir ne Dose oder Becher auch drin rum....
      Ich reise immer mit 0,75er Mineralwasserflaschen, im Berli kann man ja auch wunderbar während der Fahrt essen und trinken.

Gibt es nicht Getränkehalter so ganz billige, einfache, die man in die Tür in das Fenster einhängt? Sowas hab ich vor Jahren mal kostenlos bei Mc Donalds bekommen (ok, aber auch nie benutzt )

Kommentar

Als radsportler habe ich für den transport im wagen für die Trinkflaschen hinten rechts an die verkleidung 2 Fahrradflaschenhalter angeschraubt - geht bestimmt auch vorn irgendwo. darein passen locker 0.75l flaschen

Kommentar

Flaschen sind kein Problem,

aber wo lasse ich meine heiß geliebte Kaffeetasse??? Den Thermoreisebecher kann man zwar in die Türablage stellen, so die richtig gute Lösung ist das aber auch nicht!
          Andreas

Kommentar

MC Donalds

Bei der bekannten Fast Food Kette gibt es hin und wieder rote Getränkehalter aus Kunststoff.
            die passen prima. Und vorne an Fenster vor der Lüftung gibts auch "kalte Getränke".
            Leider haben sie die nicht immer da und man muss danach fragen

OceanMan

its time to go deep

Zitat von AndreasHDI
            Hallo
            Hat schon einmal jemand von euch in den Berlingo 1 ein bis zwei Getränkehalter eingebaut? Mir fehlt noch die zündende Idee, vielleicht kann ja jemand mal ein Foto posten.
            Vielen Dank im Voraus!
            Andreas HDI

Kommentar

Zitat von AndreasHDI
              aber wo lasse ich meine heiß geliebte Kaffeetasse??? Den Thermoreisebecher kann man zwar in die Türablage stellen, so die richtig gute Lösung ist das aber auch nicht!
              Andreas
              Ich hab einen "Heißenkaffeebehälterhalter" beim Berli1 an das Lüftungsgitter befestigt. (Bei Bedarf mach ich ihn drann)
              Ich mach auch bald ein Bild davon. Im Zubehörladen kaufen. Aber genau drauf achten wie er fest gemacht wird. Und zu billig darf er auch nich sein

LG
              siggi
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
              Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Kommentar

Hallo Andreas

Der Tassenhalter hat die Bezeichnung „HR Auto-Comfort“.
                Wo gekauft weiß ich nicht mehr.
                Er hing in der Blisterpackung an der Wand. Also im Kaufhaus oder Baumarkt.
                Stabiles Kunststoff und etwas teurer als die anderen!

Die Haken halten sich gut an den Lamellen.

Die Tasse habe ich im ADAC gekauft.
                Sie hat einen Deckel.
                Im Deckel ist auch ein Loch zum trinken!

Die Abstützung passt genau auf die Kunststoffverkleidung.
                Die Haken und die Abstützung sind verstellbar.
                (Und das Beste: Noch keine Tasse abgestürzt!)
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Kommentar

Super!

Das sieht ja schonmal prima aus, vielen Dank !
                  Ich werde mal sehen, dass ich so etwas bekomme!
                  Andreas HDI

Kommentar

Hallo Siggi!
                    Vielen Dank nochmal für Deine Mühe (vorallem für die aussagekräftigen Bilder)!
                    Ich bin gestern bei ATU direkt fündig geweorden, 5,25€, sieht gut aus, morgen früh ist die erste Bewährungsprobe.
                    AndreasHDI

Kommentar

Zitat von AndreasHDI
                      Hallo Siggi!
                      Vielen Dank nochmal für Deine Mühe (vorallem für die aussagekräftigen Bilder)!
                      Ich bin gestern bei ATU direkt fündig geweorden, 5,25€, sieht gut aus, morgen früh ist die erste Bewährungsprobe.
                      AndreasHDI
                      Hallo Andreas,

solltest Du noch einmal vorbei schaun.
                      Hab jetzt eine bessere Lösung gefunden.
                      Aus Hartschaumstoff (Autozubehör)

Besser und sicherer!

LG
                      siggi

Kommentar

Also echt, ne Kaffetasse während der Fahrt? Also ich weiß nicht so recht, Sorgen haben die Leute!
                        Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
                          Also echt, ne Kaffetasse während der Fahrt? Also ich weiß nicht so recht, Sorgen haben die Leute!
                          Also gut!
                          Für die Hinter-männer-frauen oder -kinder!
                          Oder mit einem ZOOOM-Tisch. (Natürlich für Alle während der Pause!)

LG
                          siggi
                          (Sonn Abdeckrollo is aber auch nich schlecht)

Kommentar

Ich finde die Frage sehr berechtigt. Kaffeetasse muss sein. Ich habe vom Trödelmarkt einen Becherhalter vom Golf gekauft. So´n edles Ausfahrteil. Passt von der Farbe ideal und ich habe einfach das obere Radiofach umgebaut. sieht schön aus und:

Es riecht so gut im Auto wenn der frische McD-Kaffee im Wagen ist. Erzählt über die Burger was ihr wollt (Ich wähle B.K.) aber Kaffee machen können die

Kommentar

Wenn beim Ier der Aschenbecher herausgenommen wird, hat man

1. etwas Licht da unten

und

2. dann einen Idealplatz für die 0,5er Becher von der bevorzugten Fastfoodkette... klemmt leicht, wirklich prima.

grüsse

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎