Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis ok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preis ok?

    Hallo zusammen, ich bin Neuling hier und sehe mich gerade nach einem Berlingo um. Mein Zuvorkommender hat einen blauen Space-Light(?) 09/01 mit 67tkm, Klima, für 8900.- im Angebot. Was haltet Ihr davon? Sollte man sich lieber für einen Berlingo 2 entscheiden? Gibt´s da auch Seitenairbags, ESP?

    Gruß

    Tom

  • #2
    Preis

    Hallo,
    8900 bei Bj. 2001wären mir zu teuer. Da würde ich lieber einen neuen nehmen.
    Mein Tip: mobile de/ French Car, Marienberg-Lauta.

    Gruss
    mk

    PS: ich kriege dort keine Prozente - die sind halt sehr preisgünstig!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Prima

      Danke für den Hinweis

      Kommentar


      • #4
        Zitat von murkspi
        Mein Zuvorkommender hat einen blauen Space-Light(?) 09/01 mit 67tkm, Klima, für 8900.- im Angebot. Was haltet Ihr davon? Sollte man sich lieber für einen Berlingo 2 entscheiden? Gibt´s da auch Seitenairbags, ESP?

        Gruß

        Tom
        Hallo Tom,

        leider schreibst du nicht, welcher Motor dieser Berlingo hat.
        Mein zu Schrott gefahrener blauer Spacelight 1.6 16V -also Benziner- hatte 67tkm auf der Uhr und war EZ 08/01. Hatte zum Unfallzeitpunkt noch einen Zeitwert von 9000 € (inkl. nachgerüstetem Tempomat). Evtl. ist es sogar mein alter Berlingo
        Jedenfalls ist der Preis recht teuer (vor allem wenn es sich um einen Benziner handeln sollte).
        Einen neuen, 2er Berlingo gibt es als Multispace serienmäßig mit Seitenairbags, mit Paketen ist auch ESP dabei. Preislich biste je nach Motor dafür als Barzahler und verhandelungsgeschick ab etwa 13.000 € dabei.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Tom,
          ich habe mir gerade einen Berlingo Multispace HDI gekauft,
          habe mit dem Siherheit Design-Paket (ESP, ASR, Metallic-Lack, Tempomat, CD-Radio 14.800 bezahlt. Mein Händler hatte einen 1,6 lBerlingo in blau, Multispace, für 9.300 auf dem Hof, Laufleistung habe ich vergessen, ich wollte halt einen Diesel...
          Aber auch ich glaube durch de Nachschau bei mobile etc. dass der Preis zu teuer ist.

          Gruß,

          siegenkind

          Kommentar

          Lädt...
          X