Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht HDI nach 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungsbericht HDI nach 2 Wochen

    So, endlich habe ich nach über 4 Monaten Wartezeit meinen HDI in eisengrau. Tolle Farbe, auf die es sich zu warten gelohnt hat. Dieses eisengrau, das ja mehr ein blaugrau ist, ist für mich die einzige Farbe, die zu der blauen Innenausstattung so richtig gut passt. Aber: das ist persönlicher Geschmack und kann natürlich von jedem von Euch anders empfunden werden...

    Eigentlich hab ich den Berli, ja nur gekauft, um Kosten zu sparen (hab mich dabei um 2 Fahrzeugklassen verkleinert). Aber jetzt nach 2 Wochen hab ich ihn richtig schätzen gelernt.
    -Tolle Rundumsicht
    -Endlich mal ein Auto, in dem ich mit meinen 1,92 bequem sitze
    -recht leise, kein Klappern
    -riesiger Kofferraum
    -ausreichend motorisiert
    -Verbrauch o.k.

    Und: die 130km/h kommen einem vor wie früher im Saab die 180 !

    Von dem Werksradio bin ich recht enttäuscht, die 4x10 Watt sind wohl doch zu wenig bei dem Innenraum. Aber ein kleiner Subwoofer ist schon unter dem, Fahrersitz montiert (dank der guten Tips im Forum der Blaupunkt OD 5000). Na ja, und die Serienlautsprecher werden auch wohl bald weichen müssen.

    Dank an alle, die mir mit Ihren tollen Beiträgen die lange Wartezeit auf das Auto verkürzt haben.

  • #2
    Hallo,

    da wünsche ich weiterhin viel Spaß in den hohen Norden!

    Gute Nacht,
    Stefan
    Berlingo II 1,4 Tonic mit Modutop (EZ 9/03)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Nordberlingo
      So, endlich habe ich nach über 4 Monaten Wartezeit meinen HDI in eisengrau. .....................
      .
      Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
      Wolfgang
      Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
      April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
      2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
      2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
      Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

      Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

      Kommentar

      Lädt...
      X