Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun ist es endlich soweit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun ist es endlich soweit...

    Hallo Leute...

    am Samstag früh habe ich den Berli abgeholt. Das warten hat ein Ende !!!
    Ich bin begeistert!

    Mal was anderes...wo sehe ich denn eigentlich wann der Berli gebaut wurde?

    CU Ilpentip

  • #2
    Zitat von Ilpentip
    Hallo Leute...

    am Samstag früh habe ich den Berli abgeholt. Das warten hat ein Ende !!!
    Ich bin begeistert!

    CU Ilpentip
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Wolfgang
    Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
    Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

    Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      schau mal bei geöffneter Fahrertür auf den Aufkleber innen an der A-Säule. Dort findest Du die sog. Orga-Nr. Merken und unter http://www.gesolei.de/berlifaq/siggi...orga/orga.html
      eingeben, dann weißt Du das Datum.

      Weiterhin viel Spaß,
      Stefan
      Berlingo II 1,4 Tonic mit Modutop (EZ 9/03)

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch !

        Habe meinen seit zwei Wochen.
        Verstehe Dich völlig !!!!
        Allzeit gute Fahrt !

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ratel
          Hallo,

          schau mal bei geöffneter Fahrertür auf den Aufkleber innen an der A-Säule. Dort findest Du die sog. Orga-Nr. Merken und unter http://www.gesolei.de/berlifaq/siggi...orga/orga.html
          eingeben, dann weißt Du das Datum.

          Weiterhin viel Spaß,
          Stefan
          Hi...

          dank dir Stefan

          Kommentar


          • #6
            Unser Berli ist auch da! (oder: a new star is born)

            Hallo,

            heute hatte auch bei uns das Warten ein Ende

            Wir haben unseren Berli 1.4i Advance in luziferrot beim Freundlichen in Empfang genommen. Viele Schalter sind ja nicht dran, daher hat die Einweisung keine 10 Minuten gedauert. Die gesamte Familie ist super-happy

            Ganz tolles Fahrgefühl. Sicht nach hinten ist trotz Heckflügeltüren kein Problem. Wir hatten uns für die 2-Wege Boxen aus dem Zubehör entschieden, mit denen wir ganz zufrieden sind. Das Gepäcknetz haben wir auch gleich mit einbauen lassen, da das Forum uns vom Nutzen dieser Investition überzeugt hat.

            Beim ersten Volltanken gingen knapp 50 Liter in den Tank, obwohl der Wagen absolut waagerecht stand. Mal sehen, wieviel rein geht, wenn die Reserveleuchte das nächste Mal angeht.

            Beim Reinfahren in die Garage war die lange Dachantenne dann im Weg . Leider war ich trotz meiner vielen langen Nächte im Forum nicht über die entsprechenden Hinweise auf die kürzere Antenne gestolpert. Die werden wir jetzt wohl nachrüsten lassen (ist das Unterteil der kurzen Antenne eigentlich gleich, so daß man evtl. je nach Laune zwischen langer (für lange Strecken) und kurzer (für den täglichen Einsatz) wechseln kann? Die kürzere Antenne soll ja bei einigen Leuten einen schlechten Empfang gehabt haben.

            So, das war's erstmal von unserer Seite. Melden uns wieder, wenn's was Interessantes zu berichten gibt.

            Grüsse,
            Ralf

            Kommentar


            • #7
              Zitat von cowman
              ...ist das Unterteil der kurzen Antenne eigentlich gleich, so daß man evtl. je nach Laune zwischen langer (für lange Strecken) und kurzer (für den täglichen Einsatz) wechseln kann? Die kürzere Antenne soll ja bei einigen Leuten einen schlechten Empfang gehabt haben.
              kann man einfach rausschrauben und die andere reinschrauben (wenn man kein Zwerg und die Leiter gerade nicht zu finden ist ... ) , hab ich auch gemacht (aber bis jetzt nur noch die kurze benutzt).

              Kommentar

              Lädt...
              X