Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen kommt er!! Der erste schwarze hier??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Morgen kommt er!! Der erste schwarze hier??

Hallo zusammen,

da ich neu bin, stelle ich als erstes unseren Berlingo vor:

TypII, 1.6i 16V, Audio-Design Paket, Sonderlackierung schwarz, EZ 01/05

Wie gesagt, morgen kriegen wir Ihn und dann folgen auch richtige Bilder!!

Dieses hier zeigt zwar unser Auto, doch die ganzen Chrombügel kommen heute noch ab (vor allem der Frontbügel!).

Fährt hier denn sonst niemand einen in schwarz?

Gruß Jens

gratuliere. im nachhinein hätten wir auch gerne nen schwarzen gehabt. sieht einfach edel aus. warum machst du denn das chrom ab? sieht doch super aus. über den frontschutzbügel kann man streiten, aber mir gefällt er. gut, ich würde mir keinen extra dran machen, aber wenn er schon dran ist, würde ich ihn auf jeden fall dran lassen. da wartet man direkt drauf, daß jeden moment Mr. T vom A-Team rausspringt.

gruß

max

Kommentar

Toller Wagen,habe mir extra das ganze Chromzeug angebaut incl. 17" Räder damit er wie ein sehr schöner Kinderagen aussieht!!! Natürlich auch vorne herum. Meine Meinung,laß ihn so,so wirkt er wirklich sehr gut!!!

Gruss J.A.G.

Kommentar

Zitat von jmfied
        Hallo zusammen,

Gruß Jens
        Wenn ich mich nicht irre fährt Lalelu253 auch nen schwarzen.

Glückwunsch zum neuen Auto !

Gruß

Oli... der vorher auch nen schwarzen Wagen hatte und das putzen leid war

Kommentar

Hallo, erstmal Glückwunsch zum neuen Berli. Ich habe mir hier in Moskau auch eine 1.6er in Schwarz gekauft, muss aber ehrlich sagen, nur weil er gerade da war ( Alternative wäre ein D 70er in beige-Metallic gewesen, der sah wirklich bescheiden aus. Und eine Neubestellung hätte 3 Monate gedauert). Ich hab mich mit der Farbe eher schwer getan, Schwarz halte ich eher für ´ne Angeberfarbe, die so gar nicht zum optimistischen Freizeitcharakter des Berlis passt. Ist aber erstens Geschmacksache und zweitens: Man gewöhnt sich an allem (auch am Dativ)
          Grüße
          Hans

Kommentar

Zitat von MadMaxII
            gratuliere. im nachhinein hätten wir auch gerne nen schwarzen gehabt. sieht einfach edel aus. warum machst du denn das chrom ab? sieht doch super aus. über den frontschutzbügel kann man streiten, aber mir gefällt er. gut, ich würde mir keinen extra dran machen, aber wenn er schon dran ist, würde ich ihn auf jeden fall dran lassen. da wartet man direkt drauf, daß jeden moment Mr. T vom A-Team rausspringt.

gruß

max
            Find's ja auch ganz cool, doch 1200,-€ für den Kram fand ich im Moment ein bisschen viel

Gruss Jens

Kommentar

Zitat von jmfied
              Find's ja auch ganz cool, doch 1200,-€ für den Kram fand ich im Moment ein bisschen viel

Gruss Jens

ok, das ist ein grund.

gruss

max

Kommentar

@Hans: na da spricht der Deutschlehrer. Aber das mit dem Dativ war mir auch nie klar.

Der schwarze Berli sieht echt top aus. Gefällt mir sehr gut.
                Freu mich schon auf Bilder, wenn es deiner ist.

Gruss Andi

Kommentar

Zitat von jmfied
                  Hallo zusammen,

da ich neu bin, stelle ich als erstes unseren Berlingo vor:

TypII, 1.6i 16V, Audio-Design Paket, Sonderlackierung schwarz, EZ 01/05

Wie gesagt, morgen kriegen wir Ihn und dann folgen auch richtige Bilder!!

Dieses hier zeigt zwar unser Auto, doch die ganzen Chrombügel kommen heute noch ab (vor allem der Frontbügel!).

Gruß Jens

Mein Berli ist hat auch schwarz. Momentan ist er aber eher dunkelgrau, denn seit letztem September ist er nicht gewaschen worden.

Gruß,

Frank

Kommentar

Halli Hallo,

hab auch nen schwarzen Berli 2. Dat ganze Chromzeugs kannste also bei mir abladen, weil ich finde das schick. Nicht zweckmäßig aber eben schick. Die Alus nehm ich auch

Gruß
                    LowRider

Kommentar

Auch wir fahren seit September 04 einen schwarzen. Allerdings war er in letzter Zeit selten schwarz.
                      Nach Ostern bekommt er noch schwarze Heck- und Seitenscheiben. Dann gibt's auch ein Bild dazu.

Grüße an die Berlingo-Gemeinde

Kommentar

Ich auch...

Hallo !!!!

Auch ich fahre einen schwarzen 1ser und bin sehr zufrieden. Meiner sah beim Kauf (Vorführer) im Jahre 2002 genauso aus wie dein 2er und den Chrom habe ich wegen dem Preis von 1000€ abbauen lassen.

Heute bereue ich das ganz doll !!!

Aber komm Pfingsten nach HH und wir bewundern dein Neues Auto !!!

Lolly

Kommentar

Hallo, wenn Du den Bügel oder ähnliches loswerden möchtest, dann kannst Du Dich bei mir melden ! DIES ist ernsthaft gemeint........................................... ....................
                          Sieht aber ansonsten gut aus.

Mfg B. Gläser

Kommentar

Zitat von Aximeindorf
                            Auch wir fahren seit September 04 einen schwarzen. Allerdings war er in letzter Zeit selten schwarz.
                            Nach Ostern bekommt er noch schwarze Heck- und Seitenscheiben. Dann gibt's auch ein Bild dazu.

Grüße an die Berlingo-Gemeinde
                            das wäre mir zu krass. Dann sieht er ja noch mehr nach "Leichenwagen" o.ä. aus. Ich finde den Berli in Schwarz eh schon nicht passend....

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

ciao

Kommentar

Hi,

Glückwunsch zum neuen Wagen.
                              Meiner ist auch schwarz. Finde ich bisher auch noch die beste Farbe für den Wagen.
                              Leider ist die schwarze Lackierung von Cit aber sauempfindlich. Kratzer hat man sehr schnell und Vogelkot sollte man sofort entfernen !!!!!!
                              Nach Angabe von Cit selbst reicht 1 Stunde Einwirkzeit, um Lackschaden hervorzurufen, die dann auch nicht unter Garantie fallen.
                              Kann sich jeder bei meinem Wagen angucken.

Daher war dies mit Sicherheit meinletzter Cit in schwarz oder die bringen mal schwarzmetallic, was wiederstandsfähiger wäre.

Menni

Kommentar

Lädt...
                              X