Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Undicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Undicht

    Hallo,
    ich war gestern mit meinem Berlingo in der Waschanlage und mußte nachher feststellen, dass es aus dem Armaturenbrett nach unten auf die Fahrerseite tropft. Bei Regenfahrten habe ich bislang nicht bemerkt, vermutlich nur bei "härterem" Wasserstrahl. Beifahrerseite ist nicht betroffen.

    Habe mal grob drüber geschaut. Leider habe ich die linke Plastikabdeckung (Fahrerseite) unter dem Wischer nicht abbekommen.

    Gibt es typische Stellen, wo unsere Lieblinge undicht werden können?

    Danke, viele Grüße und Frohe Ostern!

    Markus K

  • #2
    Wahrscheinlich Scheibe undicht

    Hallo Markus!
    Ich hoffe, Du hast noch Garantie aúf Deinen Berli.
    Bei meinem hatte ich ähnliche sbei geöffneten Fenstern (nach betätigter Scheibenwaschanlage). Da trat unten links bei der Frontscheibe Schaum in's Fahrzeuginnere.
    Mein freundlicher hat die Fronscheibe nachgedichtet, und seitdem ist es trocken.
    Grüsse aus Miesbach
    Martin
    Berlingo 1,6 HDI in Natogrünmetallic, Bj 3/2009, 125.000 km ( Stand 3-2018) Dachreling, City-Paket mit Dethleffs Wohnwagen am Haken, , Innenraumdachträger, 3-fach Paulchen-Träger, Zusatzfedern von Musketier, Vanessa-Bett und Verdunkelung, Schaltsack in rot in Echtleder, 2. Satz Glühkerzen, 2. Satz Domlager, Wegen Rost neue Motorhaube, beide Türen links, Kotflügel neu lackiert ... .. schau mer mal was sonst noch angebaut wird....
    und als Zweitfahrzeug im Zeitraum 04-10 eine HONDA Africa Twin CRF 1000 L in Ralleyrot
    Und als Drittfahreug einen gackerlgrünen Citroen c3 Picasso Exclisiv HDI mit viel Pipapo
    Und zu Wasser fahre ich mit einem Klepper Aerius 2

    Kommentar

    Lädt...
    X