Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100000km mit berli hdi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 100000km mit berli hdi

    hallöchen,....

    so nun habe ich endlich die 100000 km grenze mit meinem berli geknackt,wurde aber auch endlich zeit nach 1,5 jahren die ich das auto jetzt habe.
    hoffe er hält noch mindestens genauso lange und macht auch weiter hin fast keinen ärger.

    gruss Sven HS

  • #2
    Zitat von Sven HS
    hallöchen,....

    so nun habe ich endlich die 100000 km grenze mit meinem berli geknackt,wurde aber auch endlich zeit nach 1,5 jahren die ich das auto jetzt habe.
    hoffe er hält noch mindestens genauso lange und macht auch weiter hin fast keinen ärger.

    gruss Sven HS
    Glückwunsch, Sven. Das schaff ich nich in so kurzer Zeit. Vielleicht die Hälfte.
    Fährst Du viel Langstrecken? Oder hast Du eine Berli-Taxe (habe ich leider noch nie gesehen)?
    Gruß Wolfgang
    Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren, läuft immer noch (über 300.000 KM).
    Geplant: Berlingo Benziner Automatik

    Teilnehmer an elf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

    Kommentar


    • #3
      Herzliche Glühkerze

      Alles Gute für die 100.000 km. Ich könnte ja jetzt sagen: auf die nächsten 100.000 Kilometer. Aber du weißt ja nicht, ob du ihn 2006 noch hast....
      Aber da du den Berli ja gebraucht gekauft hast, sind ja nicht alle Kilometer von dir. Wie alt ist der Berli denn insgesamt und wieviel hatte er denn vor dir vom letzten Besitzer drauf bekommen?

      Kommentar


      • #4
        hallöchen,....

        als ich den berli bekommen habe,war er 9 monate jahr alt,und hatte 25000 km auf der uhr.habe ihn jetzt 19 monate und hat jetzt knapp über 100000 km auf der uhr.

        gruss Sven HS

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sven HS
          hallöchen,....

          als ich den berli bekommen habe,war er 9 monate jahr alt,und hatte 25000 km auf der uhr.habe ihn jetzt 19 monate und hat jetzt knapp über 100000 km auf der uhr.

          gruss Sven HS
          Wow - du verbringst ja sehr viel Zeit im Auto und bist an der Tankstelle -trotz HDi- ein gern gesehen Gast
          Wenn ich mal rechne, hast du durchschnittlich im Monat 3947 km drauf.
          Fährst du soviel wegen Beruf?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ouzo auf Berli
            Glückwunsch, Sven. Das schaff ich nich in so kurzer Zeit. Vielleicht die Hälfte.
            Fährst Du viel Langstrecken? Oder hast Du eine Berli-Taxe (habe ich leider noch nie gesehen)?
            Gruß Wolfgang
            Hallo Wolfgang,

            war kürzlich in der Nähe von Antalya urlauben, dort gibt's jede Menge
            Berlingo/Partner Taksi's
            Für die großen Touri Koffer optimal.

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Zitat von DiDre
              Wow - du verbringst ja sehr viel Zeit im Auto und bist an der Tankstelle -trotz HDi- ein gern gesehen Gast
              Wenn ich mal rechne, hast du durchschnittlich im Monat 3947 km drauf.
              Fährst du soviel wegen Beruf?
              Hallöchen,....

              also nur von meiner arbeitsstelle kann das nicht kommen.bis vor einem jahr hatte ich 90 km arbeitsweg,aber das ist ja auch schon ein jahr her.
              bin wohl sehr viel unterwegs würd ich sagen,mal dahin und dann mal dort hin,und dann fahre ich ja auch noch diesel und dann denkt man sich so kostet ja nicht allzu viel und dann ist man schon wieder unterwegs.na dann war ich letztes jahr mit dem berli noch in urlaub.das läppert sich so zusammen,diese ganzen km.

              gruss Sven HS

              Kommentar


              • #8
                Und dann diese vielen Treffen mit den anderen "Bekloppten"

                Kommentar


                • #9
                  es dauert gar nicht mehr allzulange, dann fahren wir auch nen Berli HDI.

                  Kommentar


                  • #10
                    habe in Recordzeit die 100 tkm-Marke überschritten

                    Hallo,
                    in nicht einmal 3 Jahren habe ich 100000 km mit meinem Berli abgespult. Es waren 100000 problemlose Kilometer. Reifen (Winter/Sommer) noch die ersten und noch für viele km gut, Bremsen die ersten ... nichts getauscht/kaputt, nur die normalen Inspektionen. Das habe ich mit noch keinem Wagen vorher geschafft.
                    Ich finde die Qualität des Berlis daher richtig gut. Er wird bei mir nicht geschont, muss oft einen Pferdehänger oder Bootsanhänger ziehen.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ouzo auf Berli
                      Glückwunsch, Sven. Das schaff ich nich in so kurzer Zeit. Vielleicht die Hälfte.
                      Fährst Du viel Langstrecken? Oder hast Du eine Berli-Taxe (habe ich leider noch nie gesehen)?
                      Gruß Wolfgang

                      Na guckst Du Hier
                      Gruß Thomas

                      Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


                      Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin,

                        Zitat von Ouzo auf Berli
                        ... Oder hast Du eine Berli-Taxe (habe ich leider noch nie gesehen)?
                        Gruß Wolfgang
                        bei uns fährt ein Berli-Rollstuhltaxi rum, mit Laderampe im Heck, die garnicht mal besonders auffällt.
                        Gruß
                        Fossi
                        ------------------------------------------------------------------

                        demnächst Dacia Jogger ex+ 110
                        ex PöPa HDI110-Premium -10/11 - 02.22
                        Mods: Display C | Tagesfahrlicht-Option | Parklicht | H&R-Federnsatz | abnehmbare AHK | USB-Box | Stebel Nautilus | gekühltes Handschuhfach | Webasto Evo5 | LEDs:Innen-, Stand- vo., Kennzeichenleuchten | 225/45-17

                        -10/02 bis 09/11: HDI90 Chrono, - 170k zufriedene km, am Ende leider durch eigene Dummheit etwas zerknittert, siehe Album
                        -R1200GS(TÜ)

                        Kommentar


                        • #13
                          100000km,lang ist´s her,bin mittlerweile bei 152000 km.

                          mal sehn wie lang er noch hält.


                          gruss Sven HS

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X