Hallo liebe "Mitbesitzer" des tollen Berlingos.
Ich habe seit dem 15. 3. auch endlich (nach 11 Wochen Wartezeit eigentlich mit Doppel-D) meinen Berlingo 2.
Leider bekam ich nach 4 Tagen beim Winterreifenwechsel, einen Herzinfarkt!
Unter und am Berlingo nur noch Rost ...
Radaufhängungen, in dem seitlichen Schienengehäuse der Schiebetür, Antriebswellen usw. ....
Die Lautsprecher gingen nicht, das Gaspedal "hängt" öfter nach, sodas der Motor beim hochschalten aufjault, es fehlten teilweise die Befestigungen der Radkästen, die teuer bezahlten Lautsprecher (Radio ist ein neues Kenwood mit MP3-WMA) klingen wie eine Blechdose ..... alles natürlich von Citroen selbst eingebaut!
Der Händler sagte nur, zur Zeit sind ALLE unsere Berlingos so verrostet!
Das ist ja wohl der Hammer, oder ?
Leider kann ich keine Bilder einfügen, wenn mir da mal jemand helfen könnte? Ich habe selbst keinen Webspace dafür.

NOCH habe ich ja da 14 tägige Rückgaberecht ....
Sowas ist mir in den 25 Jahren Autofahren, noch nicht passiert !
Und ich finde den Berlingo sonst einfach toll !!!...........................
Besten Dank für Eure Hilfe,
tschüß
Ich habe seit dem 15. 3. auch endlich (nach 11 Wochen Wartezeit eigentlich mit Doppel-D) meinen Berlingo 2.

Leider bekam ich nach 4 Tagen beim Winterreifenwechsel, einen Herzinfarkt!
Unter und am Berlingo nur noch Rost ...

Die Lautsprecher gingen nicht, das Gaspedal "hängt" öfter nach, sodas der Motor beim hochschalten aufjault, es fehlten teilweise die Befestigungen der Radkästen, die teuer bezahlten Lautsprecher (Radio ist ein neues Kenwood mit MP3-WMA) klingen wie eine Blechdose ..... alles natürlich von Citroen selbst eingebaut!
Der Händler sagte nur, zur Zeit sind ALLE unsere Berlingos so verrostet!
Das ist ja wohl der Hammer, oder ?
Leider kann ich keine Bilder einfügen, wenn mir da mal jemand helfen könnte? Ich habe selbst keinen Webspace dafür.

NOCH habe ich ja da 14 tägige Rückgaberecht ....
Sowas ist mir in den 25 Jahren Autofahren, noch nicht passiert !
Und ich finde den Berlingo sonst einfach toll !!!...........................
Besten Dank für Eure Hilfe,

tschüß
Kommentar