Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumwanne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kofferraumwanne

Da ich im Winter mit meinem Berlingo Kanister mit Punsch transportiere, suche ich eine Kofferraumwanne aus PVC oder ähnlichem Material!!!
    Wer weiß wo man so eine Wanne kaufen kann.

mfg rainer

Zitat von punschwelt
    Da ich im Winter mit meinem Berlingo Kanister mit Punsch transportiere, suche ich eine Kofferraumwanne aus PVC oder ähnlichem Material!!!

mfg rainer
    Beim Fruendlichen gibt es sowas als Originalzubehoer...manchmal gibts sowas auch bei Ebay...

Kommentar

Zitat von punschwelt

mfg rainer

hallo erstmal

da du nicht schreibst was du für eine auto hast kann man dir da schwer helfen
      wenn es einer ohne schiebetüren ist dann schick mal ne pn an guido der hatte vor ner weile noch eine rumliegen

gruß lemmi
      ach ja immer schön kucken die wannen passen nicht quer beet also nur für das richtige model ( anzahl der schiebetüren beachten)

Kommentar

Huhuuu hihieeer

Jawoll, Laderaumwanne ist noch da!!!!!

ABER:
        Sie passt NUR in einen Berlingo OHNE Schiebetüren! Es ist die grosse Ausführung. Das heisst, die Rückbank müsste umgeklappt werden.

Kasten Bier und sie ist Dir! (hat mal über 300,- DM gekostet)
        Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
        Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
        +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Laderraumwanne

Hi Guido,
          danke für Dein Angebot, habe aber leider 2 Schiebetüren!
          Wünsche Dir noch einen schönen Tag

mfg Rainer

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎