Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwischenboden aus Holhkammertür - Details ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenboden aus Holhkammertür - Details ?

    Hallo,

    in der FAQ habe ich die Anleitung für den Zwischenboden gefunden. Hat das schon mal Jemand nachgebaut? In der Anleitung steht leider nicht, welchen Teil der Tür man verwenden soll, die Türen haben immer einen Rahmen aus Massivholz. Sie sind nur in der Mitte hohl. Muss man aus Stabilitätsgründen einen Teil des Rahmens mitverwenden oder geht auch nur der hohle Teil, das würde es leichter machen.

  • #2
    Hallo „markus rumler “

    Ich habe mir damit nicht viel Arbeit gemacht!
    Hauptsache ist, die schöne Längskante zeigt an der Heckklappe nach Außen.
    An den anderen 3 Seiten sieht man die Hohlkammern.
    Wichtig ist nur, das die Platte genau und ohne Spiel angepasst wird.
    Dann trägt sie alles was man als Gepäck draufpackt.
    Ich habe sie schon sehr oft benutzt.
    Da ich auch immer ein Trennnetz eingebaut habe, kann ich mir mittels Schlaufe die Platte, wenn ich unten einladen muss, hochklappen und oben am Trennnetz einhaken.
    (Nachtrag) Und mit den Vorhängen der Fa.ZOOOM kann man alles gegen Blicke und Sonne abschotten!

    Als Alternative gibt es noch die Lösung mit einer Multiplex-Platte.
    Das ist sehr elegant.
    Da musst Du aber „Reimund“ eine PN senden.
    Dieser Beitrag ist leider zur Zeit verschollen.

    LG
    siggi
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
    Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

    Kommentar

    Lädt...
    X