Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZV ohne Funkfernbedienung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZV ohne Funkfernbedienung

Hallo Berli-freunde

Mein Peugeot Partner (EZ 08-2001) hat zwar ZV aber ich hab keine Funkfernbedienung(nur "normalschlussel").
    ABER, beim schliessen und öffnen leuchten alle Blinkler genau so wie bei
    ein Auto mit fernbedienung.
    Heisst das vielleicht das ein Vorbesitzer eventuel defecter Funkschlussel erzetst
    hat mit Normalschlussel???
    Wie find ich heraus ob mein Fzg einem Empfanger fur Funkfernbedienung hat ??

Gruss aus Holland,

Rene,

Peu partner 1.4 combispace, EZ- 08-2001, 37000 km, 8 ltr/100km

Hallo, Neeke!

Herzlich willkommen hier!

Frage am besten einen Peugeot-Händler. Der wird anhand der Fahrgestell-Nr. bestimmt herausbekommen können, ob die Zentralverriegelung über eine Fernbedienung verfügt.

Aber Du hast schon recht. Wenn er beim Auf-und Zuschliessen schon so munter blinkt, liegt der Verdacht nahe, dass der Vorbesitzer den Schlüssel mit Fernbedienung nicht ersetzt hat. Der kostet nämlich so 140,-

Gruss
    Guido
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Hallo, Rene!

Ich habe mal bei www.mobile.de gewühlt und folgendes gefunden:

http://www.mobile.de/SIDBaI8oSpU8cQD...11111157768572&

http://www.mobile.de/SIDcxALkJ.Hehne...11111158599104&

Beide haben in ihrer Ausstattungsliste die Zentralverriegelung MIT Fernbedienung (PLIP) stehen.

Gruss
      Guido
      Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
      Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
      +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Lädt...
      X