Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Wahl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Wahl?

    Partner GFC HDI, 11/2003, 30 TKM, silber, Serie + CD-Radio, sehr gut erhalten

    Der "Freundliche" rüstet noch einen Tempomat, NSW, ein 4er PDC, einen Dachträger, Gepäcknetze nach und gibt 8 neue Reifen dazu. Dazu gibts eine 2 jährige Neuwagenanschlußgarantie. Der Wagen lief ein Jahr auf Europcar, war dort nach Aussage des Händler allerdings nicht als Mietwagen im Einsatz, sondern als Geschäftswagen (???). Danach Zulassung auf den verkaufenden Händler.

    Kostenpunkt: 10.300 EUR

    Was meint Ihr, ist das ein gutes Angebot???

  • #2
    Zitat von puffi
    Der Wagen lief ein Jahr auf Europcar, war dort nach Aussage des Händler allerdings nicht als Mietwagen im Einsatz, sondern als Geschäftswagen (???)
    Hmpf...Dir muss halt klar sein, dass Autos von einer Mietwagenfirma und auch Geschäftswagen i.A. nicht sehr pfleglich behandelt werden...Da gibt man schon mal Vollgas, lässt die Kupplung schleifen o.ä. "Ist ja nicht meiner..."
    Die Anschlussgarantie erstreckt sich ja dann auch nicht auf Verschleißteile. Und da denke ich ist der Verschleiß bei Miet-/Geschäftswagen doch eher größer als normal... Der Preis an sich ist denke ich schon ganz ok, nur dass der Freundliche noch so viele Extras obendrauf packt ist schon etwas merkwürdig...Kling so nach Ladenhüter, der etwas aufpoliert wird und unbedingt weg muss.
    Ich würde Dir empfehlen, im Rahmen einer Probefahrt mal zum ADAC zu fahren und dort eine Gebrauchtwagenprüfung amchen zu lassen. Dann weisst Du estwas besser Bescheid um den technischen Zustand des Fahrzeugs.

    Kommentar


    • #3
      ...und dre Preis ist doch "hammermäßig günstig"
      Mein händler hat meinen Einser HDi mit 78tsd,3,5 jahre,ohne ABS für 9.250 weiterverkauft.

      Kommentar

      Lädt...
      X