Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe: Suche Abb. von versch.Berlingofarben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe: Suche Abb. von versch.Berlingofarben

Hallo,

habe glücklich diese Seite gefunden-

wir wollen uns einen Berlingo kaufen, und ich habe ihn bisher nur in Silber und Königsbau gesehen.

Hat jemand einen Tipp wo ich die anderen Farben am Auto sehen kann?
    Wie sieht er denn Eurer Meinung nach am schönsten aus?

freu mich auf Antworten und Tipps,

viele Grüße,
    Allgäu

Zitat von Allgäu
    Hallo,

habe glücklich diese Seite gefunden-

wir wollen uns einen Berlingo kaufen, und ich habe ihn bisher nur in Silber und Königsbau gesehen.

Hat jemand einen Tipp wo ich die anderen Farben am Auto sehen kann?
    Wie sieht er denn Eurer Meinung nach am schönsten aus?

freu mich auf Antworten und Tipps,

viele Grüße,
    Allgäu
    Also, schau mal in der WFW-Rubrik , hier sind schon enige Farben vertreten, Ubrigens steht MEIN BERLINGO seit heute auch auf der Page.

Kommentar

..schön, Dein icelandgrauer Berli!!

Ich habe mich schon durch WFW durchgeklickt, aber.. kann mich noch nicht entscheiden!

Danke und Gruß!

Kommentar

Ruf ins Allgäu.....
        Kommt natürlich auch darauf an, was ihr für eine Innenausstattungsfarbe haben wollt.
        Es gibt grün und blau, die von den Außenfraben abhängig sind.
        Da mir das grüne Interieur total gefiel, hab ich mich für Sand-Beige entschieden.
        Sieht original ungefähr so aus:

Die Farbe ist je nach Monitoreinstellung evtl. etwas verfälscht.

Kommentar

Zitat von Allgäu
          ..schön, Dein icelandgrauer Berli!!

Ich habe mich schon durch WFW durchgeklickt, aber.. kann mich noch nicht entscheiden!

Danke und Gruß!
          Danke für dass compliment .

Mein vorigen Wagen hatte die Silberne Farbe, und fur mich kam eigentlich nur die Silberne Farbe wieder in Betracht, dies hatte einige Grunde, es musste eine MetallicFarbe sein, denn Sonst sieht man immer diese ringkreise drauf , Im Ubrigen bin ich ein sehr Fauler mensch, ich wasche mein Auto eigentlich eher selten, es war von den 6/2004 her dass ich Ihm dass Letzte mal gewaschen habe, als ich Ihm dann mal wieder am 15/3/2005 gewaschen habe weil er in die Werkstatt musste und meine Frau reklamierte habe ich Ihm noch mal gewaschen. Ich habe mich eigentlich fur den Icelandgrauen entschieden weil meine Frau den Konigsblauen wollte, aber ich sagte, dass komt hier nicht rein, wenn der eine woche nicht gewaschen ist, sieht man da alles drauf. Ein Weiterer nachteil von eine Dunkele Farbe ist dass man sehr schnell Kratzer drauf sieht . Die Farbe IniaticBlau wie der Kruemel einen Hat ist auch eine Farbe die ich am anfang schon fand. Ich habe meine Farbwahl aber bis heute nicht bereut und wurde mir sofort die Gleiche Farbe wiederkaufen. Die sandbeige Farbe finde ich auch schon, und hier in Belgien hat man dan Beige sitze.

Kommentar

Meine Farbe gefällt mir immer noch sehr, ist nicht so schmutzempfindlich.
            Schwarz sieht in natura auch sehr gut aus, dürfte aber jeder Spritzer drauf zu sehen sein.
            Metallic-rot sieht auch schön aus, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.

Bei ein, zwei Händlern vorbeischauen, dann dürfte man seine Lieblingsfarbe finden. Abbidlungen im Netz oder im Prospekt wirken ganz anders als in real.

Just my 2 cents

Kommentar

und hier unten mal eine Farbe, die es schon länger nicht mehr aufm Berli II gibt:

Orkangrün

Kommentar

sieht ja eher nach basaltgrau aus...

oder ist das Schneebild nicht der grüne Berli?-
                wenn´s grün noch gäbe würd ich glaub´ich den nehmen..

viele Grüße,
                Allgäu

Kommentar

Zitat von Allgäu
                  sieht ja eher nach basaltgrau aus...

oder ist das Schneebild nicht der grüne Berli?-
                  wenn´s grün noch gäbe würd ich glaub´ich den nehmen..

viele Grüße,
                  Allgäu
                  ne, das kleine bild ist s/w

und wie gesagt, das grün wie hier unten gibt es schon länger(min. 1 Jahr) nicht mehr zu bestellen - ausser du holst dir nen gebrauchten

Kommentar

Und hier noch mal eine Farbe fur den Partner die man nicht sehr oft sieht, leider weiss ich nicht wie sie Heisst.

Kommentar

Hallo Stylus,
                      danke für das weitere Foto!
                      Ih denke diese Farbe gibt es nicht mehr zur Auswahl...
                      Wir haben nun nochmal das Foto vom eisengrau und königsblau nebeneinander geklickt, and: the winner is:.....
                      "königsblau"!!!
                      passt gut zu dem lustigen Auto denke ich- na und das mit dem putzen...
                      ich hoffe ein neues Auto putzt man sowiso lieber, oder?
                      silber hat mir ja auch gut gefallen, aber man sieht sooo viele silberne Auto´s
                      da ich mit Farben zu tun habe möchte ich ein bischen Farbe auf den Asphalt bringen.
                      viele Grüße nach Belgien,
                      Allgäu- freu mich schon sehr auf den kleinen- großen!!!

Kommentar

Hi ,

hier nochmal ein Bild vom königsblau:

ist er nicht schön....

Kommentar

Hallo,
                          kann ihn leider irgendwie nicht ansehen, Deinen Berlingo, aber bald schon haben wir auch einen !!

Kommentar

Zitat von Allgäu
                            the winner is:.....
                            "königsblau"!!!
                            Herzlichen Glückwunsch! Tolle Farbe, gefällt mir sehr.
                            Gruß Wolfgang
                            Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
                            April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
                            2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
                            2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
                            Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Lädt...
                            X