Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man das Kindertablett als Ersatzteil ordern ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann man das Kindertablett als Ersatzteil ordern ?

Hallo,

in den teureren Berli-Versionen gibts doch solche Tabletts an der Rüchseite der Vordersitze, die wohl vor allem für Kinder gedacht sind. Kann man die als Ersatzteil bestellen um sie nachträglich zu montieren oder muss man gleich einen kompletten Sitz kaufen ?

Als Ersatzteil sollte das sicherlich gehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Teil so ohne weiteres montiert werden kann. Ich habe mir die Aufhängung noch gar nicht angesehen, aber immerhin sind die Tische so fest am Vordersitz montiert, dass man sie nicht "mal eben" abreißt.

Die Tische gehören übrigens zusammen mit den Armlehnen und der "Modubox"-Hackenporsche-Klappbox zum sog. Freizeitpaket.

Thorsten

Kommentar

Als ET bestellt man so was bei mir, hab ich 2 Kisten von rumliegen, aber es paßt nur bei Sitzen, die von vornherein damit ausgerüstet sind, also nicht bein 1er oder bei Partner Grand Filou Cool, es fehlen Befestigungslaschen in den Lehnen, sonst hätt ich die hier in meiner bekannt zurückhaltenden Art schon längst angeboten!
      Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
        Als ET bestellt man so was bei mir, hab ich 2 Kisten von rumliegen, aber es paßt nur bei Sitzen, die von vornherein damit ausgerüstet sind, also nicht bein 1er oder bei Partner Grand Filou Cool, es fehlen Befestigungslaschen in den Lehnen, sonst hätt ich die hier in meiner bekannt zurückhaltenden Art schon längst angeboten!

naja anders gefragt kann man die laschen nich nachrüsten ?
        also ich sach mal da kann man doch was fumeln oder nich ?

gruß lemmi

Kommentar

Zitat von zooom
          habs noch nicht ganz kapiert, passt es beim 2er berli wenn er ab werk keine tabletts hatte ? und falls nicht, diese laschen, sind die einfach nur drangeschraubt ?

was willste denn für so ein tablett haben ?

Kommentar

NeNeNeNe, da ist so ne Lasche in der Lehne angeschweißt, wo die Teile angeschraubt werden, muß man außerdem die Polsterung hinten aufschneiden, also wenn Du keine anderen Sorgen hast, schick mir ne Päckchenbriefmarke, dann kriegst 2 von mir, aber nachher nicht rumheulen, wenn es nicht geklappt hat gelle!
            Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
              NeNeNeNe, da ist so ne Lasche in der Lehne angeschweißt, wo die Teile angeschraubt werden, muß man außerdem die Polsterung hinten aufschneiden, also wenn Du keine anderen Sorgen hast, schick mir ne Päckchenbriefmarke, dann kriegst 2 von mir, aber nachher nicht rumheulen, wenn es nicht geklappt hat gelle!
              @ Thomas, schickst du mir dann den "Gelände-ZOOOMbie" kostenlos, wenn ich dir die Fahrkarte für den Bahntransport zusende ?
              Zuletzt geändert von Gast; 23.06.2004, 19:43.

Kommentar

Hallo Markus,

ich habe noch gar keinen Berli gesehen der die Dinger nicht dran hätte (außer beim X). Dachte die Teile sind Serie . Habe sie ja auch, aber gebraucht habe ich sie noch nicht !

mfg tommi

Kommentar

Zitat von zooom
                  NeNeNeNe, da ist so ne Lasche in der Lehne angeschweißt, wo die Teile angeschraubt werden!
                  hat mal einer ein foto von den dingern

lasche anschweißen na wenn es weiter nix ist
                  polster zerschneiden naja kriegen wir hin

ich will so ein tablett

gruß lemmi

Kommentar

Zitat von lemmi
                    hat mal einer ein foto von den dingern

lasche anschweißen na wenn es weiter nix ist
                    polster zerschneiden naja kriegen wir hin

ich will so ein tablett

gruß lemmi
                    @ Lemmi, die Dinger gibt es nur im schnellen 16 V. Der Diesel ist zu schwer dafür

Kommentar

Pahh

von wegen, der Diesel packt das locker
                      hab die Dinger auch drin!

Viele Grüße

stoha

Kommentar

Zitat von stoha
                        Pahh

von wegen, der Diesel packt das locker
                        hab die Dinger auch drin!

Viele Grüße

stoha

Psssttt. Lass das ja nicht Lemmi lesen ! Ich will ihn doch nur etwas ärgern. Was will der mit solchen Tabletts. Die sind doch schon abgerundet. Die kann er gar nicht mehr tunen.

Sorry Stoha (und alle anderen Dieselfahrer mit Tablett im Rücken)

Kommentar

Zitat von Holger P.
                          Psssttt. Lass das ja nicht Lemmi lesen ! Ich will ihn doch nur etwas ärgern.

holgi du weist doch ein diesel hat mehr drehmoment und viel mehr hubraum
                          und deshalb kann er ja auch voll beladen noch so einen 1.6er versägen
                          da stört das tablet doch noch lange nich bei

gruß lemmi

auserdem wenn ich das tablet in meinen einser baue ist dassd doch schon tuning

Kommentar

Zitat von lemmi
                            holgi du weist doch ein diesel hat mehr drehmoment und viel mehr hubraum
                            und deshalb kann er ja auch voll beladen noch so einen 1.6er versägen
                            da stört das tablet doch noch lange nich bei

gruß lemmi

auserdem wenn ich das tablet in meinen einser baue ist dassd doch schon tuning
                            Stimmt !

Und deshalb "liebäugle" ich auch mit einem neuen Picasso (mit FAP) Aber meine Familie möchte nicht auf die Schiebetüren des Berlingos verzichten.

Es ist noch eine Menge Überzeugungsarbeit fällig. Das kann noch Jahre dauern....

Kommentar

Zitat von Holger P.
                              Stimmt !

Und deshalb "liebäugle" ich auch mit einem neuen Picasso 2 (mit FAP) Aber meine Familie möchte nicht auf die Schiebetüren des Berlingos verzichten.

Es ist noch eine Menge Überzeugungsarbeit fällig. Das kann noch Jahre dauern....
                              dann nim doch einfach den berlingo mit fap das kann sich nur noch um monate handeln

aber jetzt kanste doch mal raus an auto gehen und mir mal die halterung von dem tablet knipsen

Kommentar

Lädt...
                              X